Habe mir neben miener Hauptarmee diefestung.com/forum/thread.php?threadid=46319 den Imps, so nach und nach ein paar Käfer zugelegt.
MIttlerweile im Repertoire:
ein Carnifex,
12 HOrmaganten,
6 Symbionten,
20 Termaganten,
ein Tervigon/Trygon/Alphatrygon/Morgon/Harpie Magnet-Multifunktionsmonster,
3 Zoantrophen,
5 Tyrakrieger,
3 Venatoren
ein Magnetschwarmi
2 Pods.
Bin mir einfach noch nicht im Klaren wie man sie richtig spielt, und demzufolge, in welche Richtung ich den SChwarm ausbauen soll.
Was zahlt sich aus?
Hauptsächlich werde ich gegen in Dosen gehüllte Gegner spielen, dh. Sisters, (Chaos)Marines, Bloodies, und jetzt sicher auch wieder gegen Necrons.
An alle mit reichlich Tyraerfahrung, bin für Tips und Anregungen dankbar.
MIttlerweile im Repertoire:
ein Carnifex,
12 HOrmaganten,
6 Symbionten,
20 Termaganten,
ein Tervigon/Trygon/Alphatrygon/Morgon/Harpie Magnet-Multifunktionsmonster,
3 Zoantrophen,
5 Tyrakrieger,
3 Venatoren
ein Magnetschwarmi
2 Pods.
Bin mir einfach noch nicht im Klaren wie man sie richtig spielt, und demzufolge, in welche Richtung ich den SChwarm ausbauen soll.

Was zahlt sich aus?
Hauptsächlich werde ich gegen in Dosen gehüllte Gegner spielen, dh. Sisters, (Chaos)Marines, Bloodies, und jetzt sicher auch wieder gegen Necrons.
An alle mit reichlich Tyraerfahrung, bin für Tips und Anregungen dankbar.
Sprecht eure Gebete
Zielt gut
Kämpft ohne Gnade
Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.
Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben
--------------------------
Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
Zielt gut
Kämpft ohne Gnade
Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.
Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben
--------------------------
Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff