Etc
-
-
-
-
-
Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
Fürs ETC wäre eine Bewerbung notwendig.
Fürs ETS (European Tournament Single) keine, ist aber auch ein Einzelturnier dann.
Ich denke, man sollte sich einfach mal zam reden und dann sieht man eh.
8 Spieler werden für ein komplettes Team benötigt.
Es gibt aber für das die ETC Söldner...oder SöldnerTeams, einfach im ETC Forum ein bisschen schnüffeln.Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
Würd abraten davon, ist grässlich was da si abgeht stellenweise, war am single event, beinahe jeder meiner gegner, im Plausch erzählte mir, dass hier eigendlich nur gestritten/gepowergamed wird und das nicht hobbyfördernd ist. Sogesehen findst dort wenig freunde
vor allem wirst nie ne nette liste finden, mir wars aber wuascht, ich wurde vierter gg
Niemals werde ich die 9 Vendettas vergessen, die sich über die reine Imps-Fußlatscher Liste aufgreg hat, vergessen ... jaja ,)
Nebenbei sind da sicher 6-800 euro futschÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Eich sog i´s, eich mog i:
Würd abraten davon, ist grässlich was da si abgeht stellenweise, war am single event, beinahe jeder meiner gegner, im Plausch erzählte mir, dass hier eigendlich nur gestritten/gepowergamed wird und das nicht hobbyfördernd ist. Sogesehen findst dort wenig freundevor allem wirst nie ne nette liste finden, mir wars aber wuascht, ich wurde vierter gg
Niemals werde ich die 9 Vendettas vergessen, die sich über die reine Imps-Fußlatscher Liste aufgreg hat, vergessen ... jaja ,)
Nebenbei sind da sicher 6-800 euro futschÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0