Liebe Leute,
wer einmal einen Tag nicht tabletoppen will, dem kann ich diesen FR das Konsolen Rodeo im triebwerk ans Herz legen.
Es werden dort ca. 10 Konsolen (von aktuell bis ganz alt) verfügbar sein um diverese Spiel auszuprobieren oder auch im Wettstreit gegen einander anzutreten.
Mir wurde gerade gesagt, dass auch das Blood Bowl Konsolen Spiel verfügbar ist. Für diejenigen, die am FR doch nicht ganz von ihren Figuren wegkommen.
Also wer Lust hat schaut hin.
Hier noch die Infos -> triebwerk.co.at/de/events/2011/november/get/116895/
LG
SpassBüroler
wer einmal einen Tag nicht tabletoppen will, dem kann ich diesen FR das Konsolen Rodeo im triebwerk ans Herz legen.
Es werden dort ca. 10 Konsolen (von aktuell bis ganz alt) verfügbar sein um diverese Spiel auszuprobieren oder auch im Wettstreit gegen einander anzutreten.
Mir wurde gerade gesagt, dass auch das Blood Bowl Konsolen Spiel verfügbar ist. Für diejenigen, die am FR doch nicht ganz von ihren Figuren wegkommen.
Also wer Lust hat schaut hin.
Hier noch die Infos -> triebwerk.co.at/de/events/2011/november/get/116895/
LG
SpassBüroler
Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten