Frust-Ra-Tion - Still Green After All

      Frust-Ra-Tion - Still Green After All

      Heute findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Drosser Waldstadium die Begegnung Frust-Ra-Tion - Still Green After All statt.. *G*

      Möge Nuffle früh genug schlafen gehen!

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      warst du das nicht schon gestern bei FUMBBL???

      Da hatte ich einige sehr extreme Spiele in letzter Zeit.. *LOL*

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Morgn

      Original von Tanzbär
      Endlich macht die NAF ernst und sperrt die Stadien für gewaltbereite Zuschauer! :D Wurde auch Zeit!


      Frechheit! Die denken nur noch ans Geschäft, aber den Geist des Spiels ignorieren sie! Für mehr Gewalt im Blood Bowl Stadion! Gebt den Fans Mighty Blow! :P
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler


      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      So.. spät aber doch ein kleiner Bericht zum spannenden und blutigem spiel...

      Am Ende stehen von den Norse noh genau drei Spieler am Feld...

      Die Zuschauer strömen nur vom Gegner in das Stadion.. gerade einmal 5000 Fans der Untoten konnten aufgeweckt werden... wobei (wahrscheinlich durch genug Bier) 14000 nordische Fans das Stadium strömen... (+2 Fame)
      Die Nordmänner entscheiden sich beim Würfelwurf dann auch gleich auf die Offense, was die aufgestachelten Fans dazu bewegt gleic mal mit Steinen zu schmeißen... und zwei Spieler zu stunnen (skelett + Werwolf *G*)...

      Die erste Runde der Nordmänner sie einige Block, ohne goße Auswirkung bis der Yhetee sich einschaltet und eine Mumie blockt, diese aber nur wegschieben kann und im nachfolgenden Block selbst zu Boden geht und stunned bleibt.
      Die Knochen können sich an den fast an der Mittellinie liegenden Ball heranbewegen... und als der Schiri kurz nicht hinsieht, gelingt einem unauffälligen Skelett ein Foul am am Boden liegenden Yhetee, welcher auch gleich BH das Feld verlassen muss. Sehr zur Freude der Untoten Fans...
      Die zweite Runde sieht ein bischen Bewegung und tatsächlich bringen die Knochen eine Mumie, zwei Blitz Ras und den Throw Ra an den Ball...
      Die dritte Runde sieht nur ein bisschen herumgeschiebe.
      Die Action startet dann in der vierten Runde, der Catcher (7) der Norse nimmt sich ein Herz und Blockt die Mumie (3) gleich mal BH und MNG, diese kann durch schwarze Magie aber Regenerieren. Durch geschickte Blocks und hin und hergeschiebe kriegen die Nordmänner drei Spieler an den Ball und es stehen nur noch zwei Khemri Spieler daneben. Die Knochen bringen mit Hilfe von ein paar Blocks wieder Modelle in den gefährlichen Bereich.
      In der fünften Runde, dodged der Ballträger nach ein paar befreienden Blocks dann endlich aus der Gefahrenzone und zieht sich etwas zurück, wobei sich zwei weitere Nordmänner geschickt in richtung der Endzone bewegen.
      Die Knochen können zwei Spieler an den Ballträger bringen, da dieser aber neben Dodge auch über Block und Sidestep verfgt stehen die Chancen in der nächsten Runde schlecht, denn nach einem erfolgreichen Dodge kann ein einfacher Handoff zu einem der wartenden Spieler schnell dazu führen, dass das Khemri Team nur noch zuschauen kann...
      Es kommt wie es kommen muss... liegende SPieler stehen auf und der Top Spieler setzt zum Dodge an... und legt sich trotz Reroll auf die Nase und geht KO dabei.
      Dies spornt die Khemri Spieler gleich enorm an und eine der Mumien (2) prügelt den gegnerischen Werwolf gleich mal vom Feld (BH). Dazu kommt noch ein ins Publikum gedrängter Nordmann, welcher sich KO zurückzieht.
      In der siebten Runde versuchen die Nordmänner wieder in nähe des am Boden liegenden Balles zu kommen und gleichzeitig einen Spieler in Scoring Reichweite zu stellen. Die Khemri Spieler aber spielen dies abgebrüht runter und umstellen den Ball mit zwei Mumien, ein Skelett und dem Throw Ra neben dem Ball und für alle Fälle einen Blitz Ra in Scoring Reichweite der Endzone...
      Die Nordmänner sehen Ihre letzte Chance gekommen und versuchen Halsbrecherisch an den Ball mittels eines Block zu kommen, als vorbereitung muss aber zuerst ein Nordmann als Unterstützung hinzu sprinten und legt sich gleich mal selber flach auf die pitch und verletzt sich dabei (BH).
      Die Untoten versuchen diese Unachtsamkeit auszunutzen, alles was jetzt ncoh fehlt (nach einem Blitz mit einer Mumie) sind (ohne GFI) ein 4+ wiederholbar mit dem Throw RA und ein 4+ für den Catch.. doch dazu kommt es nicht, denn die Mumie patzt beim Blitz (um den Thow Ra frei zu bekommen) und legt einen gepflegten Double Skull hin...
      Die erste Halbzeit ist zu ende... und die Jungs aus Khemri sehen nicht ma lunzufrieden aus.

      Die zweite Halbzeit beginnt mit der offense für Khemri und wieder schmeißen Fans einen Stein, diesmal trifft es aber "nur" einen der Jungs aus der Gruft, welcher gleich mal stunned liegen bleibt.
      Die Khemrianer stellen sich in Richtung des Balles auf und versuchen den Cage in der nächsten Runde zu sichern. Beide Throw Ras gehen in Richtung des Ball und die Nummer 7 nimmt sich die Pille.
      Dadurch provoziert, spielen die Norse etwas härter und der bereits vorher aufgefallene Catcher (7) haut eine weitere Mumie vom Feld (BH/BH keine Reg.!).
      Die Khemi Spieler versuchen alle freigeblockten Lücken zu schließen und den Ballträger abzuschirmen. Die Nordmänner verstehen das anscheinend falsch und der Ersatzspieler (12) tötet gleich mal ein Skelett (welches aber Regeneriert) und von seinem Nebenmann inspiriert prügelt der zweite Catcher (6) gleich mal den neuen Throw Ra (8.) so vom Feld, dass dieser mit einer zerschmetterten Hüfte in die Gruft getragen wird (keine Reg.).
      Durch die wilde Blockerei tut sich für die Untoten eine kleine Lücke aus und die Untoten versuchen dies auszunutzen... um die schnellen Norse abzuhalten den Ballträger umzusensen, versucht ein Skelett sich daran ein extrafeld zu gehen und legt sich gleich mal lang hin. Die Norse versuchen dies auszunutzen, können jedoch nicht wirkllch durchbrechen.
      Der Trow Ra bewegt sich in Score Reichweite und Frust Ra Tion nutzt seine größere Anzahl an Spielern um den Ballträger zu schützen. Der Nordische Blitzer (Block, Frenzy, Jump up, Mighty Blow) versucht aus der Umstellung durch Mumien und Skeletten weg zu dodgen... der erste dodge (4+) funktioniert, der zweite Dodge (3+) geht aber trotz ReRoll schief und er legt sich hin.
      DIe fünfte Runde der Untoten und auch diese kommen langsam in Fahrt. Der Ballträger bewegt sich ein Feld vor die Endzone, ein Skelett sichert ihn gegen eine Norse, der sich per Dodge von zwei Mumien lösen kann und den Ballträger erreichen kann. Eine Mumie (1) nietet gleich mal die gegnerische Nummer 11 um. Davon inspiriert haut die Mumie danebn (2) den Norse Catcher (6) gleich mal vom Feld (MNG).
      Frust Ra Tion hat aber nicht wirklich aufgepasst, es wurde auf das Jump Up des Blitzers vergessen, daher hat dieser mit einem GFI die Möglichkeit den Ballträger umzuhauen... gesagt getan.. Jump up... hin bewegen.... GFI (ohne RR) = 1!
      Ein paar Blocks später, danach schlurft der Throw Ra (7) in die Endzone und wuchtet den Ball auf den Boden.
      Jubelnde Fans sorgen für einen RR für die Norse. Der Mighty Blow Bitzer (3) prügelt gleich mal ein Skelett (10) vom Feld (BH kein Reg.). Der Werfer nimmt den Ball auf und der Catcher bewegt sich in die gegnerische Hälfte.
      Die siebte Runde zeigt, dass Khemi auch gefährliche Blitz Ras hat, dieser (6) revanchiert sich und prügelt den Blitzer (3) vom Feld (BH).
      Um den Score zu machen muss der Catcher aus zwei tackle Zones herausdodgen (Blitz Ra mit Tackle daneben) und dann nach 2 GFI in der Endzone auf die Long Bomb hoffen... er scheitert jedoch am ersten GFI und macht sichlang... Die Mumin blocken noch ein bisschen und stellen den Werfer zu... was bedeutet, dass auf die Norse in der achten Runde keinen Erfolg haben... das Spiel ist aus, die Fans sind zu frieden..

      Gute Nacht aus der Gruft..

      Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele