Dark Heresy - Diskussion zu "Erster Kontakt"
-
-
-
-
-
und ich wollte warten bis die anderen etwas aufghohlt haben.....wir sind ja imo doch Zeitlich ziemlich weit voraus.... kann aber gerne weiter machen wenns gewünscht wird.
@ korni ein char könnte auch lethe nachgehen und ein wenig konversation betreiben....a little bit konversation, a little less aktion um dem King das wort im mund u verdrehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()
-
-
Astartes seit wann bist du den Spielleiter? Kannst doch nicht einfach die beiden anderen Charaktäre mitnehmen, was machst den wen die gar nicht raus wollen aus dem Lager????
NUR EIN TIP AM RANDE, der GM PASST AUF WIE EIN SCHIEßHUND, der WARTET GERADE NUR DARAUF DAS WIR ETWAS VERGESSEN, ÜBERSEHEN!!!!!!!!!!
Steine fallen sag ich nur!
... und auf den Weg zu den Liktoren - typisch Ultramarine!!!! LOLDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muswetyl“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey Hey
langsam ergibt sich bei mir eine frage, weiß nicht ob schon geklärt wurde!
Falls mal gekämpft wird wie läuft das ab?
zb
Ich sage an ich schieße oder schlage wen,
Gegner muss ansagen das er ausweicht oder macht das Kilabi automatisch?
darf der gleich kontern und ich automatisch ausweichen?
kompliziert ich weiß
in wie weit verbaue ich das in einen Post? -
-
150 XP für jeden.
Wer das Regelbuch hat kann sich ja was raussuchen und mir ne PM schicken. Ansonsten schaff ich es hoffentlich mal wieder in den Shop in nächster Zeit.
Ist am Donnerstag Stammtisch btw?
[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0