Dark Heresy - Diskussion zu "Erster Kontakt"
-
-
-
-
-
-
@astartes
Ja will ich, möchte unsichtbar werden und mich von Scotty von Planeten beamen lassen.
Alter wie ich gestern euren überschwenglichen Angriff gelesen habe habe ich mir fast in die Hosen ges......, aber okay, endlich sind wir am sterben
Fuck, ich bin Mechaniker und kein Rambo!
Bin echt gespannt nun was sich bei uns in der Mine tut - hoffentlich kann ich es noch jemanden erzählen -
-
-
-
Von einem Frontalangriff nach Vorwarnung war ich auch etwas überrascht. Um die Ecke schiessen mit Deckung und Überraschung hätte ich noch eingesehen aber jetzt seh ich schwarz.
Ich mach mich mal ans würfeln.
[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt. -
-
-
Es gilt wie bei Deathwatch: 2 Attacken in einer Runde sind nicht erlaubt
Bzw ist der Wortlaut bei Dark Heresy, 2 gleiche Halbaktion in einer Runde sind nicht erlaubt.
Also zielen und feuern oder bewegen und feuern oder was auch immer.
Musst dir was anderes überlegen Astatres.
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kilabi“ ()
-
-
-
Ich fang gleich mit kochen an also kann ich erst nach Futter updaten.
Also wird der Kampf in knapp 1h um eine Runde raufgedreht falls wir bis dahin wissen was Ursus machen will.
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0