Kremser Sammelbestellungs-Sammel-Thread
-
-
-
-
Braucht jemand etwas von Battlefield Berlin? Ab 100 € gibts 5% und
ab 150 € 10 % Rabatt. Bis jetzt kommen wir, Zonso und ich, ca. auf 50 €.Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
-
-
-
-
-
-
Also Leute, ich werd demnächst bei Battlefield Berlin bestellen, entweder noch diese Woche oder nächste, spätestens aber am Freitag vor den Osterferien/der Karwoche. Wen jemand etwas braucht gebt mir bitte Bescheid. Bis jetzt kommen wir ca. auf 70 €. Wenn wir hundert Euro erreichen, übernehm ich die Versandkosten.Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()
-
-
-
-
Wunderbar. Ich freu mich auf ein erstes Testscharmützel. Wir sollten einen thread eröffnen...Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Kann mir jemand (Patrick oder Andi) bitte meine Sachen vom Bernhard mitnehmen und beim nächsten Kremsbesuch übergeben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()
-
Hab sie schon an mich genommenGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Die Arkham City Sachen schaun hübsch aus, alle Achtung.
Erinnern mich vom Modellierstil sehr an die grandiosen Confrontation Miniaturen, gute Proportionen, die Waffen sind alle dünn...
@Endl: Deinen Panzer hab ich auch. Ich geb ihn dir hald mal. Oder ich loote ihnGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0