Kremser Sammelbestellungs-Sammel-Thread

Hmmm. Ich versuche dem Drang noch zu widerstehen, aber ich kann nicht sagen wie lange ich noch standhalten kann... Wann ist denn die deadline? Vielleicht versagen bis dahin ja meine Widerstandskräfte ;) ... hoffentlich... ich meine, nein hoffentlich nicht!!! :P
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      1x SISTERS OF BATTLE RHINO DOORS AND FRONT PLATE (99550108021) £11.50
      1x SISTERS OF BATTLE ICONS (99550108023) £7.50
      1x SISTERS OF BATTLE RHINO REAR DOOR (99550108022) £7.50

Gesammt £26.50 ~ 31,65€

BTW Bernhard: Gibt es schon News von Wayland?
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Wayland hat wieder Free Shipping. darum werde ich demnächst wieder Bestellen.

wer was braucht hier reinschreiben oder PM

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Ich werd am Samstag bei Forgeworld bestellen. Jeder der mitbestellen möchte, schickt mir bitte bis spätestens Samstag Mittag eine Liste.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

So werde am Sonntag bei Wayland bestellen.

also wenn wer was braucht hier reinschreiben oder PM

@Sumsi
      ich hoffe ich wiederstehe der Versuchung :)

MfG
      Wolfgang
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Alle die bei Wayland mitbestellen wollen

bis 19:00 mit PM melden

letzte Chance

MfG

die Wayland-Bestellung vom September ist inzwischen verschickt worden. Da einiges nicht lagernd war gibts in 2-3 Wochen dann nochmal eine Lieferung mit dem Rest, glaube aber das betrifft euch (abgesehen von der Schablone für Gerhard) glaub ich euch gar nicht.

Mit etwas Glück ist die Lieferung am Freitag bei mir!
      Der Kurswechsel von der FW-Bestellung liegt bei 1 €: 0,835259 Pfund. Ich schick euch bzw. allen die mitbestellt haben in den nächsten Tagen eine Nachricht mit meinen Kontodaten.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

letzte Wayland-Bestellung ist angekommen, aber Wayland hat da irgendwas zielmich verbockt (schon das zweite mal in Serie jetzt, langsam beginnts zu nerven):

Alighieri:
      - PHR Taranis - hab ich
      - PHR Janus - hab ich

Ordian:
      - Shaltari Coyote Warstrider (storniert ohne es mir zu sagen, ist aber schon bezahlt...)
      - Shaltari Dreamsnare - hab ich
      - WH40k Aegis Defence Line (storniert ohne es mir zu sagen, ist aber schon bezahlt...)
      - WH40k Imperial Bastion - hab ich
      - WH40k Moonscape - hab ich

Xun:
      - 2x T.A.C. Template (eines davon kommt mit nächster Lieferung, das zweite hab ich übersehen zu bestellen - wurde aber immerhin nicht bezahlt)
      - Space Marine Sternguard Veteran Squad - hab ich
      - Wall of Martyrs: Vengeance Weapon Battery - hab ich
      - Chaos Space Marines - hab ich

Bei den (storniert ohne es mir zu sagen, ist aber schon bezahlt...) Einträgen hab ich zwar das Geld von euch bekommen, Wayland hats aber storniert und das ohne es mir mitzuteilen, sprich ich habs in der nächsten Bestellung nicht nochmal aufgenommen. Ordian: ich werd bei Wayland reklamieren dass sie mir das Zeugs ohne Versandkosten nochmal in die aktuelle (=nohc nicht verchickte) Bestellung dazu packen. Falls das nicht klappt meld ich mich nochmal, dann können wir uns ausschnapsen ob du das Geld zurückwillst oder wir auf die nächste Bestellung warten.

-> Rest kann abgeholt werden
      jop, echt nervig und gehört wohl jetzt zum guten Ton. Aber sie waren immerhin einsichtig und der Rest wird nun auch in der selben Bestellung (ohne extra-Versand) verschickt.

Themenwechsel: mir sind die DZC-Bases ausgegangen, ich werd daher demnächst mal bei www.minibits.net/ bestellen.

@Ordian: dir kann ich die 30mm round bases (15 Stk. für €1,30) echt dringend ans Herz legen, für alles was schwebt (-> Shaltari Grav Tanks) imho ein absolutes muss! Ich erwarte daher ein PM von dir ;)
      Wenns bei der nächsten Bestellung auch nicht geliefert wird entscheid ich mi einfach für was anderes bei der übernächsten Bestellung.
      Meine Shaltari möcht i (vl mit Ausnahme der Läufer) nicht basen. Sry.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      kaum zu glauben: die ausstehende Wayland-Bestellung ist endlich verschickt worden.

Inhalt sind jede Menge DZC Sachen (UCM, Scourge, PHR, Shaltari) -> die sollten ab Freitag bei mir abholbereit sein. Die Ordian-Shaltari sollen vorerst bei mir bleiben, oder soll ichs in Alighieri's Obhut geben?

@Gerhard: dein Template wurde nun erst recht refunded... ?(
      Sorry, aber die vor-weihnachtliche Gier hat wieder zugeschlagen... ich möchte meinen ohnehin zu schmalen materiellem Besitz noch die eine oder andere Kleinigkeit hinzufügen...

Ich würde gerne bei wayland bestellen, wer hätte den "Lust" bräuchte etwas? Ich und Waaghes haben schon was ins Auge gefasst. Ich möchte gerne auf Porto und Versandkosten verzichten, darum.

Bzw ich habe noch eine Anfrage: Wer würde mir einen Stormtalon abnehmen... mit zusätzlichem Rabatt versehen...

Zeitlich gesehen würde ich gerne die erste Woche im Dezember bestellen, damit das ganze dann rechtzeitig zur Weihnachtszeit bei mir ist...

So sieht euch mal etwas um... bzw hier vielleicht in kleiner Anreiz zum Konsumrausch

Ich würde das ganze nach Krems verschicken, da ich nicht heiß drauf bin Kubikmeterformate durch halb Wien zu schleppen... gell Bernhard ;)

Seas Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Naja... es hilft erfahrungsgemäß wenn du dir vorher den Status deiner Wünsche auf der Homepage ansiehst und alles was nicht auf "available" ist gleich wieder vergisst.
      Dann noch ein Ticket aufgeben dass es du es spätestens am ... zb 12.12. verschickt haben willst, dann sollte das klappen.

Aber in Summe bist echt schon etwas spät dran :)