Kremser Sammelbestellungs-Sammel-Thread
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin geraume Zeit in mich gegangen und habe fest gestellt dass zu Beginn der Semesterferien, sprich Juli eine etwas größere Bestellung vonnöten sein wird.
Damit ich nicht vergesse notier ich jetzt immer mit.
1 Space Marine Landspeeder
1 Space Marine Vindicator
1 Space Marine Venerable Dreadnought
1 Imperial Guard Leman Russ Demolisher
1 Imperial Guard Sentinel
1 Imperial Guard ChimeraGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Damit ich die letzten Tage mit Plastikfiguren und nicht mit Selbstfindung verbringeGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
-
Ah der gute Dinosaurierstreichelzoo. Voller Schuppentiere und Habsburger. Ich reservier euch ein sonniges Plätzchen wenn ich dereinst dort ankomme.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
-
ich weis es wurde gerade erst bei FW bestellt aber trotzdem stell ich mal die Frage wann wieder bestellt wird.
Edit : welche 2 von den 3 sollt ich den nehmen ?
Valdor Tank
Praetor
Stormblade
was sagt ihr?
MfG
WolfgangBlutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.
+++ Sprichwort der Raven Guard +++Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ezekiel_GM“ ()
-
Valdor würd am besten zu denn Chaoten passen.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
-
Valdor & Praeter... der Stormblade ist so 0815 Panzer wie jeder andre Superschwere auch. Die andren beiden sind da schon eher was Besonderes!
Forgeworld wär ich übrigens diesmal dabei, hab beim Gemetzel auch Lust auf was Großes/Größeres bekommen und meine Tau wollen eh schon länger ergänzt werden. Und ein paar SM-Bits kann man auch immer brauchen... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0