Story für die fluff Campaign

Von: Ordo Xenos
      An: Chapter UM/Macragge

Sie sind hiermit aufgefordert eine Kompanie UM in den Seclusus Sektor zu entsenden. Verschwiegenheit und Heimlichkeit ist von unbedingter Notwendigkeit. Der Transport wird via Handelsschiff erfolgen.
      Diese Mission duldet keinen Aufschub.

X
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Von UM/Macragge
      An:Order Xenos

Unmöglich. Entsende eine Vorausabteilung. Wir stehen in heftigen Gefechten am Auge des Terrors.
      Ich werde Teile der X Cmp und der Rekturen schicken.

Lord Macragge

und gebt mir keine Anweisungen ihr imperialer Schoßhund
      Von: Tau Sept Alpha
      AN. Scout Shasui Kusla

Es ist so weit. Für das höhere Wohl müßt ihr in den Sector Seclusus aufbrechen.
      Kein Aufschub ist zu akzeptieren.

Viel Glück
      Gespräch auf Mnort /Space Hulk der Zertrümmerer Klasse

Mein Boyz werdn inen den Arsch aufreisn. Und aufs Maul haun. Aber leise. zerst.
      Brok mach dein Boyz fertig und sach den commandos sie solln nicht wieder so viel saufn. Es gibt arbeit bei Gork
      Von:jax
      An: All Companies Samcro/9ers/Slackmarines

Evakuieren. Nachhut bewacht das STD. Die ersten Drei Wellen haben das System schon verlassen. Die Ladungen sind scharf.
      Obi Elvis und Sarge sind schon weg. Stormcompany deckt den Rückzug und die Verladung des STD. Die Daten sind gelöscht. Oneball hat Hyperimprints geortet.
      Besuch ist im Anflug.

Clusterfuck.

Jax

Gentlemen start your Engines
      Von: Guter Fertilizer
      An. Wolfclaw

Captain Fellclaw !

Es ist wieder soweit dass unsere glorreichen Chapters sich gemeinsam im Kampf gegen den Feind stellen.

Captain Gaius Xth c
      Von: Wolfclaw
      An:Guter Fertilizer

Ha !

Wir werden aus ihren Schädel trinken. Beim Grimnir Odin und Loki.
      Und mögen uns die Nornen hold sein.

Fellclaw
      Wolfguardcaptain

aprospos..was macht ihr auf einem Müllschiff ?
      Von: Carab Culln
      An: Ordo Xenos

Der Vergelterkreuzer "Dies Irae" mit Teilen der ersten, zweiten und zehnten Kompanie der Red Scorpions befinded sich nur etwa zwei Wochen vom Seclusus Sector entfernt.

...Party?

Only in death duty ends!
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greymouse“ ()

@Carab Culln

Bruder !

Schnelligkeit und Heimlichkeit sei hier unser Zier.
      Treffpunkt am Nadir Sprungpunkt von Charmin in 2 Wochen.

Fellclaw(Cpt SW) Gaius (Cpts UM)
      Von: Jax
      An: Samcro

Hyperimprints sind unserer Brüder. Space puppies, Ultrastiffs und Red scorps.
      ETA 10 Tage vom Nadir Punkt.
      Rückzug läuft planmäßig.- Unsere Zivilisten sind fast alle weg. Die ersten 7 Chapters haben sich auch auf den Weg gemacht. Nur mehr StormC und HarleyC sind vor Ort. Das STC macht noch Mühe.

Jax
      Captain Stormcompany

es wird langsam eng...
      von: Lordcommander Carab Culln
      an: Hochinquisitor Hektor, Ordo Xenos

Eminenz!

Mäßigen Sie den Tonfall Ihrer Untergebenen. Die Adeptus Astertes werden das Imperium mit den Mitteln verteidigen, die ihnen angemessen erscheinen. Wir handeln aufgrund des FAS AGERE das uns vom Imperator persönlich verliehen wurde. Wir werden wie im Codex Astartes festgelegt ein Consilium Belli bilden und einen von uns zum Magister Militum für diese Operation wählen. Ein anderer als ein Adeptus Astartes kommt für diese Funktion unter keinen wie auch immer gearteten Umständen in Frage. Ein Inquisitor kann diesem Rat in beratender Funktion beiwohnen, keinesfalls ist es für die Adeptus Astartes akzeptabel vom Adeptus Terra Anweisungen irgendeiner Art zu bekommen.

Carab Culln, Lord Commander der Adeptus Astartes, Red Scorpions.

Unwissenheit ist Stärke!

Edith: für die, die in der Schule kein Latein hatten...
      Fas - göttliches Recht
      agere - handeln, eingreifen
      Fas agere - göttliches Recht zu handeln/ einzugreifen so zu sagen
      Consilium belli - Kriegsrat
      Magister Militum - Oberbefehlshaber (wörtlich Meister der Soldaten)
      der Rest sollte eh aus den GW Büchern bekannt sein ;)
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Greymouse“ ()

Von: Grossmeister Mordrak

An: Alle

Es wurden Chaos Space Marines des Ordens der Roten Korsaren gesichtet in ihrem Sektor. Auf Grund dieser Entwicklung wird der bereits entsandte Angriffstrupp der Grey Knights mit zusätzlichen Männern und einigen Scouts unserer Brüderorden vor Ort verstärkt werden. Außerdem wird ein Gefolge zur Unterstützung des Inquisitors entsandt. Mögen diese Maßnahmen zur Bekämpfung unserer Feinde ausreichen.

Wissen ist Macht, bewahren Sie es gut!

Grossmeister Mordrak
      ~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
      ~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
      ~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
      ~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~

Armeen:

WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven

WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights
      Von C an E
      HQ Ordo Malleus

Yo E !

Wie heißt der Captain der GK Company die die Radikalen ausgeschickt haben ?
      Und Draigo..stand der nicht auf deine Schülerin Bellatrix ?
      Ist die jetzt nicht irgendwo im Corilianisssktor ? Das wäre ja fast um die Ecke...nicht wahr ?
      Wir wollen ja unser Investment nicht gleich so in den Warp blasen..und wir alle wissen mit welchen Körperteil Draifo denkt..hat Vorteile im Kampf..Nachteil auf das was ihm zukommt.

C

Ach Ja
      Er beschützt uns hoffentlich immer noch
      ...und unser Investment..
      Von E an C
      HQ Ordo malleus

C

Geht es dir auch so. Wenn ich sie brauche sind sie nicht da..und wenn ich sie nicht brauche ...dann kommen sie zu Hauf. Hat Mordrak keine anderen Probleme..das Auge des Terrors, Abbadon oder ArmGeddon..nein Charmin...Bei den abgedorrten Eiern des Imperators..Jax und Clay werden im Quadrat springen...

Es wird schon schwer sein einen Trupp umzuleiten ...fuer zwei reichen nicht einmal die erotischen Kuenste von Bellatrix...und kennen wir den Inquisitor der ZWEITEN GK Einheit..?

E

Nein tut er nicht...er hasst Idioten wie uns
      Charmin Landing
      Von Jax
      An Clay

C Und E versuchen uns zu helfen..für die übliche Provision. Bastarde. Wir sollten Ihnen die Eier abschneiden, falls sie welche hätten. Ich bin mir nicht einmal sicher welches Geschlecht unsere "Freunde" haben.
      Und zu unserer großen Freunde haben wir auch Brüder auf den Weg die es noch nicht gab wie unsere Legion "verschwunden" ist. Und Was wir von denen wissen gibt es keinen der auch nur im Ansatz zu überreden ist. Und sie haben Waffen die wir zwar bauen aber nicht einsetzen können...
      Seien wir froh dass wir die meisten schon weggebracht haben.

Jax
      Von: Captain Gaius UM
      An: Ordo Xenos

Ich wurde angehalten Ihren Hilferuf folge zu leisten und befinde mich mit einer Vorab-Abteilung meiner 4ten Kompanie und Teile meiner Flotte am schnellsten Wege zu Ihnen.
      Vorraussichtliches eintreffen 2 Wochen, falls der Warp Stabil bleibt....

Der Rest meiner Kompanie wird nach Erledigung der Säuberung des Planeten XXX in vorrausichtlich 4 Wochen nachkommen.

Für den Imperator !
      Für Macragge !

Captain Gaius Venoris
      4.Kompanie
      Ultramarines
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

Von: Reinflut der D'Yanoi Sept
      An: Alle

Aus der Dunkelheit heraus betrat ein Tau von ungewöhnlicher Erscheinung die Stellung der Belagerer und wünschte, den General der Armee zu sprechen.
      Mit sanfter Stimme sprach er zu den Wachen, und doch heißt es, es sei so viel Autorität von ihm ausgegangen, dass die Tau, die er angesprochen hatte, ihn ohne Widerspruch zum Sector Seclusus zu eskortieren.

Reinflut

„Run until you don‘t feel the pain anymore!“

Von: Commander Windfall (Shas'O Sa'cea Shol'an Tuis Le'ca)
      An: Reinflut der D'Yanoi Sept

Die Himmlischen mögen dich leiten Commander Reinflut,

ich befinde mich gerade am Rückweg einer Mission bei der die Feuerkaste der Tau Sept Sa'cea wieder einmal ihre hervorragenden Fähigkeiten im Stadtkampf beweisen konnte.

Unser geliebter Himmlischer Aun'korva hat mir von eurem Einsatz berichtet. Wir konnten bei unserem Weg zurück nach Sa'cea massive Truppenpräsenz der alten Völker feststellen. Aun'korva ist besorgt.

Ich werde dir daher einen Spähtrupp als Unterstützung schicken. Er wird in zwei Wochen im Sektor Seclusus eintreffen.

Der Rest unseres Kavaal befindet sich am Rückweg unseres Kampfeinsatzes um die dritte Spähre. Es läuft, wie die Himmlischen vorausgesagt haben, sehr gut. Weitere Völker werden uns bei Bemühen nach dem höheren Wohl beistehen.

Ihr könnte aber weiterhin mit unserer Unterstützung rechnen. Aun'korva und ich begleiten euch.

Für das Höhere Wohl
      O'Shol'an
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor