Hallo an alle

      Hallo an alle

      Hallo an alle!!

      Möchte mich hier kurz vorstellen.

      Mein Name ist Rene, bin 30 und arbeite als Prosekturbeamter im AKH.

      Letztes Wochenende war ich mit der 501 Austrian Garrison einem Starwarskostümclub bei der Spielemesse im Austriacenter. Wo ich mit jemanden von dem dortigen Tabletop Stand gesprochen habe der gemeint hat ich solle mich doch mal hier anmelden. Und nun bin ich hier :)

      Ja, was gibt es zu mir zu sagen...seit ich 14 bin liebe ich die Warhammer Universen. Seitdem sammle ich auch Warhammer Fantasy und Warhammer 40K Miniaturen. Wobei ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mir eine Miniatur leiste oder umbaue und sie anmale. Gerade immer das was mir gefällt.
      In all den Jahren habe ich es aber nie wirklich geschafft mir eine Armee aufzubauen oder mal eine Schlacht zu spielen, mal abgesehen von einmal Raumflotte Gothik und einmal Mortheim.
      Darum bin ich auch hier, um andere Spieler in Wien oder Umgebung zu finden um auch mal ein Spiel auszutragen und vorallem damit ich den anreiz habe mir mal eine Armee aufzubauen.

      Sonst gibt es noch zu mir zusagen das ich auch großer Starwarsfan bin und gerade an einer Snowtrooper Ausrüstung arbeite.
      Daneben bin ich noch sehr Geschichte begeistert und betreibe seit jahren mit meiner Gruppe Gentes-Danubii Living History auf Musealem Niveau. Wobei ich vom Hallstattzeitlichem Kelten über Perser,Römer oder Germanen einige Darstellungen betreibe und an deren Historisch akkurater umsetzung arbeite.


      So, das war es mal fürs erste von mir.
      Unten noch meine im Moment aktuellsten Werke.

      Lg
      Rene



      Geschichte ist nicht nur ein Blick in unsere Vergangenheit, sondern auch ein Blick in unsere Zukunft.

      www.gentes-danubii.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Renger“ ()

      Hallo und willkommen im Forum!