Dark Heresy - Spielthread - "Erster Kontakt"

Raknor Rashingar, Dom

Raknor hört Varn´s letzten Kommentar mit leichter Beunruhigung, bedeutet es doch, das er kaum in der Lage sein wird, sich in die Systeme der Miene einzuhacken.

Racknor denkt etwas nach, dann kommt ihm aber auch schon eine Idee. Er schickt vorher noch die Nachricht über ihre bisherigen Erkenntnisse an Steinwand, dann erhebt er sich von seinem Arbeitsplatz und ruft:

"Alles mal her hören, allgemeine Lagebesprechung!"

Raknor erklärt noch mal den versammelten Leuten kurz, wie die Dinge liegen. Nachdem er damit fertig ist, sagt er:

"Meine Damen und Herren, nach gründlicher Überlegung haben wir wohl nur vier mögliche Optionen für unser weiteres vorgehen.

1.) wir warten Inquisitor Steinwands Antwortnachricht ab

2.) wir infiltrieren noch einmal die Mine, versuchen diesen Hort des Bösen zu Finden und ihn auszurotten

3.) wir Geben uns bei der Planetaren Behörde als Diener der Inquisition zu erkennen, trommeln alles, was eine Waffe tragen kann zusammen und stürmen die Minen und das Refugium von Hawkins

4.) Wir nehmen mit Hawkins Kontakt auf, schicken einen Lockvogel und stellen ihm gleichzeit eine Falle, um ihn gefangen zu nehmen und oder zu liquidieren.

Also, meine Damen und Herren, was sollen wir tun?"
      Ursus Arbitor Dom

Nachdem Varn ihm die Schrotflinte aus der hand gerissen hat und eirig daran rubbelt, wendet er sich Racknor zu:
      " Also Punkt eins find ich Ok wenns nicht zu lange dauert von Steinwand ne antwort zu kriegen.Zu drei kann ich nur sagen, das es auch ins auge gehen kann, wenn sie nicht auf uns hören oder zum Feind gehören.2 und 3 könnten wir gemeinsam machen und uns aufteilen. Punkt drei wäre was für unsere Damen, dafür solte man nur ne kleine Gruppe nehmen.Der Rest In die Mine."
      Ursus geht zu nem Mönch:
      " Sag mal Bruder ihr seht nicht gerade verhungert aus habt ihr ne kleinigkeit zu Essen und vieleicht was zu trinken dazu?"
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lord Ragnar“ ()

DOM

"Bringt Speisen und Getränke für unsere Gäste und seht dann zu dass sie nicht gestört werden." weist der Bischof einen seiner Mönche an.

"Ich sehe ihr beginnt schon mit der Planung eures weiteren Vorgehens. Ich werde euch da wohl besser alleine lassen. Ich will gar nicht zuviel von inneren Vorgängen der Inquisition hören. Gem wird natürlich bei euch bleiben wenn ihr das wünscht. Alle meine Geistlichen werden sofort angewiesen euren Aufenthalt und die Vorgänge in der Kirche von heute zu vergessen. Lasst nach mir schicken sobald ich gebraucht werde."

Mit den Worten verlässt der Bischof den Raum und die Gruppe ist alleine. Kurz darauf stört noch kurz ein Mönch und bringt auf einem Servierwagen aus dem Aufenthaltsraum der Priester verschiedenste kalte Speisen, etwas Suppe und Getränke. Imperator sei Dank ist etwas Tempelwein dabei um die angespanneten Nerven etwas zu entspannen.

[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Konsta - Scum - Dom

Erst als der Servierwagen in den Raum geschoben wird fällt Konsta
      auf er hat seit dem Verpassten schuttle hier her noch nichts gegessen.
      Langsam schländert er zum Wagen und nimmt sich einfach ein stück brot.
      Aufmerksam hört den anderen zu bei der Diskusion was zu machen ist.

Mit vollem Mund und etwas unverständlich brüllt er heraus

"Ich mach es!"

Hastig schlingt er das STück im Mund runter und spricht weiter.

"Soweit ich das verstanden habe waren unsere Lady's schon einmal bei
      diesem Hoggins, oder so. Das heißt die würden sofort enttarnt werden."

Mit einem verstollenen Grinsen blickt er zur Attentäterin.

"Ihr wisst woll das ich gut darin bin leute zu teuschen. Und diesen
      komischen Typ sollte ich mir sowieso anssehen."

Nach dem ersten Weckerl dreht der Abschaum sich zum wagen um und
      richtet sich diesmal was richtiges her.

"irgendwer von euch darf mit mir mitkommen! aber dieser darf noch nicht
      bei Hoggins gewesen sein!
      Wer macht ihr euch selber aus!"
      Lethe - Dom

Lethe ging langsam zum servierwaagen und nahm sich eine tasse kaffein. Mit einem kleinen silbernen Löffel rührte sie das heisse Getränk um.
      Auf Befehle warten....Das war wahrschinlich das sicherste das sie tun konnten. Doch wie sie diesen Steinwand oder seinen Interogator einschätzte, würden diese Leute Beweise einfordern. "Beweise die wir nicht haben", murmelt Lethe mehr zu sich selbst und nippt an ihrem Kaffein.
      "Konstas Plan höhrt sich gut an! Wenn wir Harkins festnageln könnten wir die nötigen Infos aus ihm rausbringen....such dir jemanden aus Konsta. Kalesha, Varl und Ich scheiden aus. Wir bleiben jedoch in der Nähe, ausser Sicht. Wir halten Funkkontakt und sollte was schiefgehn machen wir es auf die harte Tour. Du hast doch sowas wie einen Plan, oder?.....Konsta?"
      Andereus - Soldat - Dom
      Nach dem sein Bein verarztet wurde und er sich auch ein Stück Brot vom Servierwagen genommen hat gesellt er sich zu den anderen.

"Hm also die Sache mit den Planetaren Kräften halte ich für höchst riskant.
      Andererseits könnten wir verstärkung sehr gut gebrauchen.
      Auf dem Weg hierher haben wir ne ganze Menge Patrollien gesehen.
      Also ein Spaziergang wirds sicher nicht werden.
      Trotz allem würde ich diese Möglichkeit in betracht ziehen da wir so wahrscheinlich am meisten ausrichten können."

Nach einer Kurzen Pause fügt er hinzu: "Ach ja, hat jemand mein Lasergewehr gesehen? "
      Courage an Honour !!

Because we can !!!!

:evil:
      Konsta - Scum - Dom

Nach der, wie er findet, etwas geschockten aussage von Lethe wegen
      einem Plan muss er echt nachdenken. "ein Plan wäre sicher nicht schlecht.
      Aber wenn ich sage das geht aus dem bauch raus wird das nichts.

"ÄHM ja natürlich hab ich einen Plan!"

Konsta schnipt mit den Fingern und deutet dan auf den Schreiberling.
      ein Lautes pfreifen ist zu hören. die Handbewegung ist recht eindeutig
      und zeigt an das der Mann sich näher stellen soll, um genau zu sein
      neben ihn.

"hier her und zuhören."

Konsta versucht ernst zu wirken und erläutert seinen Plan.

"Ok aufgepasst. Ich werde mit unseren Sarge hier zu Hoggins - Hackings gehen und ihm irgendeine geschichte erzählen warum ich zu ihm komme. Suche arbeit oder so, das wird noch. Wir zwei werden kein Funkgerät
      mitnehmen."

Langsam fährt er sich mit der Hand durch das Haar und streicht es zurück.

"Wenn das wirklich so harte Typen sind und viel dreck am Stecken haben werden die uns Filzen. Glaub mir jemad der da verkabelt auftaucht braucht
      normal keinen funk mehr.Außerdem könnte das ding im falschen Moment
      losgehen. Es wird mittel und wege geben euch zu benachrichtigen."

Der Abschaum beist nochmal ab und kaut genüsslich. es wirkt fast wie
      eine Dramatische Pause.

"Ich würde vorschlagen ihr macht euch wieder auf in die Mine und wirbelt etwas Staub auf. Quetscht ein paar Arbeiter aus, ein paar Wachen. Richtet aber kein Blutbad an, außer ihr wollt hier rumsitzen! Nur das Hackings mitbekommt er braucht mehr Leute weil wer herumschnüffelt. Wenn alles habwegs läuft haben wir bald die Infos die wir brauchen!"
      Raknor Rashingar, Dom
      Raknor hört sich Konsta´s Plan an, und er hört sich vernünftig für ihn an. Offenbar hatte der Schurke doch ein Hirn zwischen den Ohren.

"in Ordnung Konsta, für mich hört sich das Vernünftig an, bis auf die Sache mit der Kontaktaufnahme. Hawkins wird bei der Kontaktaufnahme sofort merken, dass sie beide zu Steinwands Leuten gehören, das ist das große Problem bei der Sache. Er wird wissen wollen, wie sie von ihm gehört haben.."

Raknor lehnt sich etwas zurück

"Wir wissen durch Kalesha, das Hawkins zugriff aug Gefechtsservitoren hat. Das ist ein Problem. ich schlage daher folgendes vor: ich sende Hawkins eine Nachricht, das Konsta sich mit ihm Treffen will, bzgl wichtiger Informationen. ich stelle dafür ein falsches Beweiskommunique zusammen, dass sie ihm zur Not übergeben können."

"Allerdings, wir geben den Treffpunkt vor. Ich hacke mich mit Varns Hilfe in die überwachungssysteme um so ein gutes Bild von dem von uns ausgesuchten Gebiet zu erhalten, und somit etwaige Leibwachen von Hawkins zu finden. Wer weis, Flavion könnte dort als Prediger wache stehen, Lethe, Ursus und Andereus könnten als PVS Patroullie in diesem Viertel sein.
      Wir schalten diese Leibwachen zur Not also aus und greifen uns Hawkins während des Treffens, was eine ideale Aufgabe für Gem und Kalesha wäre. Mit unserem Fluchtfahrzeug bringen wir Hawkins zum Dom und dann..."

Raknor lässt demonstartiv die Knöchel kracken

"Dann wird verhört....!"
      Ursus Arbites Dom

Als Ursus den Wagen sieht geht er sofort zum Tempelwein und lehrt soviel wie möglich in seine leere Flasche Amasec und steckt sie ein. Nachdem er sich ein großes Glas eingeschenkt hat und es Ex genommen hat macht er sich über die kalten Speisen her. Nachdem er ein paar harte Eier gefunden hat, macht er sich mehrere Eierbrote mit Käse, Wurst, Zwiebeln, Marmelade, Honig, Fischaufstrich und Majonaise. Das ganze spühlt er sich mit nem anständigen Humpen Wein runter.
      Nach nem kräftigen Rülpser, setzt er sich mit nem neuem Becher Wein auf ne Bank.
      Mit zufriedenem Verklärtem Blick wendet er sich Raknor zu.
      " Also legen wir die Minen Aktion beiseite und Konzentrieren uns auf Hawkins oder sehe ich das falsch?"
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      Lethe - Dom

Lethe nippt noch einmal an ihrem heissen Kaffeein. dann hält sie inne erschrocken weiten sich ihre Augen wärend sie den witzigen Schluck aus ihrem mund wieder in die tasse fließen lässt. "vertraut niemandem!" hallen Steinwands Worte wieder durch ihren Kopf. sie stellt die tasse wieder auf den waagen zurück und starrt den kaffeein an als ob er sie gebissen hätte.
      bedächtig geht sie zu einem wasserhahn um sich den Mund auszuspülen. sie sendete ein kleines stooßgebet an den gottimperator nicht schon zuviel von dem zeug getrunken zu haben.

gespannt höhrt sie den wilden plänen ihrere Teammitglieder zu wärend sie sich mit einem kleinen Handtuch die Mundwinkel abtrocknet.

als die idee aufkam die PVS anzufordern verbiss sie sich ihren komentar...was für eine scheiß dämliche Idee...dann könne wir uns auch gleich selber eine kugel in den kopf jagen...das würde Steinwand eine Mänge Arbeit ersparen...und diesem Hawkins wohl auch.

Konstas einwand mit der Verkabelung war nicht so falsch...

Dann schaltet sie sich ins gespräch ein: "Das siehst du ganz Richtig Ursus.
      Versteh mich nicht falsch Konsta, aber wenn wir eine Chanze bekommen diesen Hawkins zu erwischen dann sollten wir auch all unsere Resourcen darauf konzentrieren, Das hat nichts damit zu tun, dass ich dir nicht traue.
      Raknor, Sie sagten Sie könnten sich mit Varns Hilfe Zugriff auf das Sicherheitssystem verschaffen? Das wäre großartig. dann bleibt der Rest von uns einfach mit Raknor in Verbindung, und Konsta müsste nicht verkabelt werden.
      Der Plan, wie sich Konsta zugang zu Hawkins verschafft würd ich unserem Superschurken überlassen. Er könnte eine mögliche Geschäftsbeziehung mit Hawkins suchen oder was auch immer...Hawkins ist hier schließlich der Vorarbeiter und officieller Vertreter des Mars.
      Konsta nimm dir Andereus oder Ursun mit ... die sehen am ehesten wie gekaufte Muskeln aus, und denk dir ne gute Geschichte aus..
      wir haben vielleicht nur diese eine Chanze.
      Raknor, schnapp dir Varn und arbeitet an dem Sicherheitssystem. sobald ihr Zugriff habt, brechen wir auf. Wir bleiben in der nähe aber ausser Sicht. zwei drei Bloks entfernt. Zwei Teams. Raknor wird unsere Augen duch das Funk ersetzten.
      Wir greifen nur ein, wenn wir müssen. nehmt an Waffen und Munition mit was ihr tragen könnt. und ...esst nicht zuviel von diesem Waagen. Wir sind immernoch auf uns allein gestellt und können niemanden sonst trauen. Auch nicht diesem Bischof."
      Andereus - Soldat - Dom

"Ok das hört sich doch schon mal nach nem Plan an.
      Dann los greifen wir uns Hawkins."
      dabei lässt er dei Knöchek knacken.

Er entledigt sich dem alten Arbeitergewand das er über seiner Rüstung trug und geht in die waffenkammer.
      Er nimmt so viel Munition wie in seine Taschen platz hat mit.
      Verstaut sein Kampfmesser wieder in der dafür vorgesehen Halterung und Halftert seine Pistole.
      Auch ein neuses erste Hilfe Set nimt er mit.
      Ein zweites Kampfmesser nimmt er auch sicherheitshalber mit.
      Anderes tritt mit geschultertem Lasergewehr und wieder voll ausgerüstet aus der waffenkammer zu den anderen.
      "Fangen wir an."
      Courage an Honour !!

Because we can !!!!

Ursus Arbites Dom

Mit leicht glasigem Blick aber zufriedenem Gesichtsausdruck, spricht er Varn an:
      "Hascht du die Finte wieder schauber bechommen? Wir müschen Hawckins in den Arsch treten. Konschta braucht mich zur unterschütung."
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Ragnar“ ()

Konsta - Scum - Dom

Die ausführung von der Schnüfflerin hörend sich sehr gut an. Konsta
      nickt ihr bei ihrer ausführung immer mehr zu.

"Genau hört auf die Frau! ICh weiß was ich tu!"

Konsta entfährnt sich etwas vom Speißewagen und blickt zu den zwei
      "Muskelbergen".

"Wer von euch zwei glaubt er wäre besser geignet für die Mission?
      Gebt mir Argu..."

Konsta verzieht plötzlich das gesicht, es verkrampt sich. Der Abschaum beist sich auf die Lippe und kneift die Augen zusammen. Langsam begint er etwas zu schwanken und taumelt schließlich nach hinten. ER krampft sich heftig zusammen und fasst sich an den Bauch. Die Augen weit aufgerissen fällt er auf die Knie und stützt sich mit den Händen am Boden ab. Ein tiefes röcheln ist noch zu hören befor er zusammenbricht und am Boden, mit dem Kopf nach unten, regungslos liegen bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord_Skrolk“ ()

Andereus - Soldat - Mine

Als Konsta zusammenbricht denkt er sich: "Was soll den dieses Affentheater schon wieder?"
      Als sich Konsta allerdings nicht mehr bewegt kommt es ihm doch auch merkwürdig vor.

"Hey Alter was soll der Blödsinn jetzt schon wieder?" sager er leicht verärgert.
      Als er sich über Konsta beugt um Ihn auf den Rücken zu drehen sieht er das Konsta Schaum vorm Mund hat.
      "Oh shit! Ich glaube er wurde vergiftet!"Andereus holt aus seinem Medipack eine Notfallspritze mit Allgemeingegengift heraus und rammt sie Konsta in den Oberarm.
      "So ich hoffe das Hilft. Ist nur gegen die gängigsten Gifte wirklich wirksam bei anderen wird die ausbreitung des Gifts nur verlangsamt."
      Courage an Honour !!

Because we can !!!!

Einige Zeit lauscht sie stillschweigend der hitzig geführten Diskussion.

"Verwirrend"

denkt sie bei sich.

"Mit all diesen Namen kann ich nichts anfangen".

Schlagartig wird ihr, ihre Situation wieder bewußt.

"Ohne Erinnerungen, ohne Vergangenheit, bin ich nichts und vor allem keine Hilfe."

Nur der Hohenpriester scheint über sie bescheid zu wissen, weswegen sie beschließt den Aum zu verlassen und ihn aufzusuchen, damit er ihre Erinnerung auffrischen möge. Gerade als sie sich daran macht den Raum zu verlassen, bricht der hagere Typ den sie für sich "Großmaul"getauft hatte, wild zuckend zusammen. Gebannt beobachtet sie die Bemühungen Andereus, ihn zu retten. Brutal trifft sie die Erkenntnis.

"Oje, Ursus"

Während sie sich langsam ihm zuwendete ,musste sie an die Menge der Speisen denken die er breits zu sich genommen hatte.

- Strength through adversity -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()

Konsta - Scum - Dom

Ein stechender Schmerz im Oberarm lässt den Mann wieder in die Höhe fahren. Mit einem Blick auf seinem und dan zum Sodlaten schüttelt er den Kopf.

"Dein Scheiß armeezeug kannst du dir selber spritzen das wirkt sowiso nicht!"

Kopfschüttelnd und leicht murmelnd fluchend schlendert er zum Servierwagen. Er reibt sich immer noch den Arm wo die Spritze gestochen hat. Mit überzogenen Prüfenden blick begutachtet er das essen und sucht sich ein stück Brot aus das gut aussieht. LAngsam dreht er sich um zur gruppe. Konsta deutet auf Lethe und wirft ihr dan das Brot locker zu.

"Iss mädchen, verhungern ist schlimmer wie jedes Gift."

Er zwinckert ihr danach zu und deutet auf den soldaten

"Du kommst mit mir und tust wann ich es sage und wie ich es sage! Der rest tut was er auch immer kann."

Der Abschaum klatscht laut in die Hände

"Auf geht's, tretten wir in Ärsche"
      Lethe _ Dom

Lethe reibt sich die Stirn, nachdem sie das Stück Brot von Konsta aus der luft geplückt hatt. Die Clowneinlage des Abschaums hatte einen kurzen bitteren Geschmack auf ihren Lippen hinterlassen. Sie fand das alles andere als komisch. mistrauisch beäugt sie dasstück Brot, sie hatte tatsächlich Hunger. Mistrauisch legt sie das brot zur seite. Verhungern, dachte sie, ist eindeutig besser als vergiftet werden. Sie beschloss sich anschließend die Hände zu waschen.

"Gut, dann haben wir das auch überstanden. Wenigstens beweist Konst sein schauspielerisches Talent. macht euch fertig." Lethe verkässt den Raum und nimmt Gem zu Seite. Sie wollte mit der Psionikerin unter vier Augen sprechen.

"Jetzt haben wir ja etwas Zeit. Ich hab ein paar Fragen und hoffe das du Antworten darauf hast....."
      Andereus - Soldat - Dom

Als Konsta aufspringt als wie wenn nichts gewesen wär und auch noch blöd zu Reden anfängt:"Was erwartet man schon von Abschaum!".
      "Das nächste mal lass ich dich am Boden verrecken!" antwortet er leicht säuerlich auf Konstas Ausbruch.
      Andereus steht wieder auf und hebt sein zu Boden gefallenes Gewehr wieder auf.
      "Und maße dir nicht an mir irgend was zu Befehlen!!!" fügt er in drohendem Tonfall hinzu.

Andereus dreht sich um und verschwindet in der Waffenkammer und holt sich eine neues Medipack um das was er an Konsta verschwendet hat zu ersetzen.
      "Villeicht hätte ich ihn einfach draufgehn lassn solln diesen arroganten Drecksack." denk er sich dabei.

"So wenn wir dan also alle unötigen Zirkuseinlagen hinter uns haben können wir ja loslegen!"
      Mit diesen Worten bewegt er sich auf den Ausgang zu.
      Courage an Honour !!

Because we can !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „astatres“ ()

Gem - Dom

Fassungslos sieht sie mit an, wie "Großmaul" unbeschadet wieder aufspringt und dabei den verdutzt dreinblickenden Andereus verspottet. Mit Wut roten Kopf verschwindet dieser nach einer Erwiederung, in einem der anderen Räume.

Nach "Großmaul's" kleinem "Scherz", beginnt sich die Versammlung langsam aufzulösen. Noch während ihre neuen Mitstreiter den Raum verlassen, muss sie darüber nachdenken, wie so eine Gruppe überhaupt zusammenhalten kann. Wie konnte man in einer so ernsten Lage nur so dumme Späßchen treiben. Gem wußte es nicht. Sie ist noch immer in Gedanken vertieft, als sie eine Hand auf der Schulter spürt. Eine der beiden anderen Frauen im Saal, gibt ihr mit einem nicken zu verstehen das sie ihr nach draußen folgen soll. Folgsam setzt sie sich in Bewegung.

Vor der Tür, bevor ihr Gegenüber beginnen kann sie mit Fragen einzudecken, fällt sie ihr ins Wort.

"Gestatte mir bitte zuerst eine Frage. Wieso arbeitet ihr mit diesem Trottel zusammen?"
      "Oh und wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werde ich Gem genannt."
      "Darf ich denn nun auch euren Namen erfahren?"

- Strength through adversity -