11.2. EW 600-Punkte Einstiegs-Turnier
-
-
-
-
-
-
-
Morgn
Es ist sehr schade, das zu lesen, aber gutes Gelingen an deinen Chirurg und viel Glück für dich. Er muss wohl ein paar Gussgrate entfernen?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
Ich kann leider am 11.2 nicht. Hoff das wird nicht das erste und einzige early event!
-
Morgn
Schade. Es wird eben ein eher familiärer Tag bleiben.
Anzumerken ist noch, dass es wohl eines der letzten V2-Events sein wird. Wer also noch mit Flammenwerfer Panzer jagen will (so weit das in EW tatsächlich möglich ist), hat nicht mehr lange Gelegenheit dazuprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
Deutsche Panzerschützen (HfB)
Edit: Grad gesehen das am Di net offen ist :/. Egal mache ich halt beim nächsten Turnier mit und schaue ich zu. Wie sieht es bei dir Mi bzw. Fr aus ?Alter Accountname: D@nielDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arthur_h“ ()
-
ich glaub dich wird keiner "fressen", wenn du nicht alle regeln perfekt kannst. alle typen die dort mitspielen können die regeln eigentlich ziemlich gut, und können dir sicher beim spielen gut tipps geben bzw. dir nen kurzen crash-kurs geben.Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0