Weihnachtsfeier CA 16.12.
-
-
@ Cleaner: ich bin im Club und nehm Oger/Zwerge mit. Ich hab noch keine Rückmeldung vom Mike, ich sag Dir via SMS noch Bescheid.
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
@El Gungo
Geht bei mir diesen freitag leider nicht. habe mich schon gefreut auf unseren Armeetausch. hoffe das wir das bald nachholen. Schade dass ich nicht vor ort bin, hätte mir gerne euer ligaspiel angeschaut.
haben dich vorige woche die zwerge ordentlich beschäftigt oder hast du sie einfach überrannt?
lg mike -
@ Mike: schade wegen Freitag. Wir können dann aber nach Weihnachten auch jederzeit bei mir spielen!
Ich hab eine Kavallarieliste gegen die Zwerge probiert. Der Zwergenbeschuss hat komplett versagt, darum war es leider nicht repräsentativ. Die Kanone hat sich selbst gesprengt, eine Steinschleuder hat der Eisenspeier weggeschossen. Die dritte Steinschleuder hat zuerst ihr Visier schlecht eingestellt und danach zwei Eisenwänste getötet. Die Musketenschützen dürften zuviel Bier getrunken haben. Im Nahkampf haben die Klankrieger leichte Moralprobleme gehabt und sind gelaufen (Oger waren aber schneller), Nach Runde 4 stand nur noch ein einsamer König und der Meistermaschinist. Bei den Ogern waren etwa 700 Punkte tot. Müssen wir aber wiederholen, da durch die Beschussschwäche nicht wirklich aufschlussreich.
Wobei sich beim Eisenspeier beim dritten Schuss der lauf gespalten hat, womit es auch keine Kanone mehr war....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Hi
Nehme den Neffen mit für last Night on Earth.
Lg.-peter-May you allways run faster than the Zombies !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alter Grummler“ ()
-
@Spiritus
Wurscht in was du das umbenennst....I spü de Skaven....Insider vom letzten mal "Decent"Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
@SpiritusX
Wann legen wir denn los mit dem lustigen Zombie-Klopfen ?Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
@Dave:
Dann nimm bitte die DE für mich mit!
ciao stefanalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
DANKE für die einladung von sia!!! großen dank auch an canonfodder fürs abholen und hinbringen und retourbringen :]
war ein sehr angenehmer abend. vielleicht schaff ichs ja irgendwann auch mal beim lustigen zombi-klopfen mitzumachen
auch ein dank an michi und klaus für die impetus-schlacht mit franzosen und russen. sehr nette partie zum zusehen und verfolgen. gottseidank hat sie auch mit dem richtigen ergebnis geendet. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0