Nikfus Franzen

Nikfus Franzen

Ja, ich hab die wirklich in angriff genommen. =)

Letzter auslöser war der EW-Event im februar, obwohl es so aussieht als wie wenn ich da nicht könnte (termine in den energieferien sind für eltern jetzt nicht soooo optimal). Aber wurscht, hauptsache es geht was weiter und da mein potentieller gegenpart lynx auch nicht da sein wird ist spiel aufgeschoben nicht aufgehoben...

Die tanks sind lieb und schnell bemalt, ausserdem ist das tarnmuster recht flexibel und man kann sich ein wenig austoben.

Nur eine frage: 600 punkte early war kommt mir schon recht wenig vor, die paar zwergerl sind doch schon 475 punkte...?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()

600 Pkte. sind nicht viel, das stimmt, aber der Gegner hat eben genauso viel. Panzer sind immer teurer, wenn ich mich nicht irre, sind französische Panzer zudem ganz gut...
      Es geht noch viel weniger.. Eine Infanteriepanzerliste mit Matildas.. :D
      Naja, mir soll es recht sein, da hab ich 1500 punkte in nullkommanix. Keine ahnung wie die franzenpanzer so sind, dürften gute armour und schusskraft haben, andererseits nur stand and shoot was sicher schwierig zu handlen ist. Aber schöne tarnmuster haben sie, das sit die hauptsache :]
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Oh, wie schön! Grün wie Froschschenkel und Braun wie (Nackt)schnecken :D Genau so stell ich sie mir vor, die Leute jenseits des Rheins.

Freue mich zu sehen, wie schnell da aufgerüstet wird, und hoffe auf baldige unsanfte Begegnungen zwischen Somme und Seine. Viel Feind, viel Ehr!
      alea iacienda est.
      Morgn
      interessant, freue mich schon, die mal am Spieltisch zu sehen ;)

600 Punkte sind natürlich wenig, aber diese kleinen Panzer sind im EW durchaus durchschlagskräftig (vergleichsweise).

Original von Lynx
      Oh, wie schön! Grün wie Froschschenkel und Braun wie (Nackt)schnecken :D

Hehehe
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Der lynx ist so frech! Deshalb hab ich als reminiszenz an seine deutschen die farbe ihrer unterwäsche dazu gegeben :P :D

7 suomas, bisserl gössere keksdosen, sind dafür über 700 punkte.

Herr lynx, wollen wir ein duell im jänner festlegen?

Aber kein böses, mußt mir ja die regeln beibringen ;)

vivat-htt.at/
      So, auch hier gibt es ein update, die 5 panhard sind fertig geworden. Sind schnell gegangen, spieltechnisch bin ich mir nicht sicher ob ich sie brauchen kann (ganz im gegensatz zur Self-propelled 75mm Anti-aircraft Platoon bei der ich mir SICHER bin dass ich sie nicht brauchen kann) aber genau so wie diese einfach cool aussehen. Ok, die AA schaut noch cooler aus ;)

In der zwischenzeit hab ich auch (wieder) eine einschulungspartie mit turin hinter mir, danke dafür und das system gefällt. Das heißt ich werd weitermalen und möcht wirklich bald ein EW spielchen spielen...

vivat-htt.at/
      Schön, wann bist Spielfertig? =)

vivat-htt.at/
      Ich nehm alles was da kommt, muss die Chance nützen um Lehrgeld zu Zahlen :D

vivat-htt.at/