Andurien Krise

      Issjamalklaaaar :D :D :D

      eddie, tu das bitte für de olln Cappies :D :D :D
      Die Lebm doch für P&P wassovielheißentutwie Prügel und Propaganda, die aaaaaaarmen Säue :D :D :D

      Une Kanzler soll leebn ?( ?( ?( ?(
      NEEE!! Auf seiner Leich tun wir ein HEBEN :D :D
      NA DENN PROST :D :P :D :P :D
      Ceterum censeo progenerationen esse delimitandum

      Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Vermehrung der Menschen einzustellen ist.

      Prof. Dr Bernard Grzimek
      Ok hier die aktuelsten news:

      A1 Gefecht

      Schnaitl MAC

      Stinger-3G 3/3
      Wolverine-6R 2/4
      Phoenix Hawk-1 2/3
      Whitworth-1 2/2

      Hangöbel DoA

      Drillson 4/4
      Condor 3/3
      Hermes-1A 3/4
      Condor 2/3 Abgesoffen

      Die Hovers verteilten sich taktisch über die ganze Map konnten also nicht ihr Feuer konzentrieren und Schnaitl's mechs parkten
      gemütlich im See und waren mit Angeln beschäftigt. Was recht gut funktionierte angebissen hat ein Condor angelockt von
      dem Köder eines Mechrücken. Die Würfel sprachen du triffst den Mech nicht gescheit, wirst lahmgelegt und saufst damit ab.

      BLUP

      Daraufhin zogen sich die DoA zurück.

      A2 Gefecht

      Haderer MAC

      Charger-1A5 2/2
      Manticore 1/2
      Manticore 3/3
      Catapult-C1 1/3

      Wimmer DoA

      Scorpion-1N 3/5 Reperatur
      Herems II-2S 2/5 Reperatur
      Galleon 2/3 zerstört
      Galleon 3/5 zerstört

      Ja wie von Wolf bereits dargelegt mit diesen DoA Einheiten gewinnt man keinen Blumentopf gegen Mechs mit AC/20, PPC's
      und LRM's. So zogen, nachdem die beiden Galleons zerstört wurden, die beiden verstümmelten Mechs nachhause um sich für
      längere Zeit nicht mehr aus der Werkstatt zu bewegen. Bei MAC gab es Lackschäden und einen massiven Munitionsverbrauch
      aber das wars auch schon.

      A3 Gefecht

      Felix Henke MAC

      Condor 1/2 zerstört
      Maxim 2/3 zerstört
      Pegasus 1/2 Reperatur
      Condor 2/2 zerstört

      Michael Bulant DoA

      SRM Carrier 4/5 zerstört
      Stalker-3F 3/3
      Marauder-3M 4/4
      SRM Carrier 3/5 zerstört

      Nun ja die Hovers bewegten sich schnell durchs Gelände denoch gelang es den SRM-Trägern jeweils eine Salve abzugeben mit
      verherrenden Folgen für die MAC auf die 10 treffen 6 SRM-6 und auf die 9 sogar 8 SRM-6 von 10. Lahmgelegt, Turm zerstört,
      Munitionsexplosionen und andere Nettigkeiten. Sodass die Mechs nur noch aufwischen mussten. Zumindest wurden die beiden
      SRM-Träger zerstört und ein Pegasus befindet sich auf dem Heimweg in die Werkstatt zwecks neuem Turm montieren.

      B1 Gefecht

      Felix Henke MAC

      Hetzer 1/2 zerstört
      Hunchback-4G 3/3 zerstört
      Phoenix Hawk-1 3/4 Reperatur
      Grasshopper 3/4 Reperatur

      Michael Bulant DoA

      Hunchback-4G 3/3
      Hunchback-4G 3/3
      LRM-Carrier 4/3
      Schreck 2/3

      Yup es befinden sich 4 AC/20 am Feld. Am Anfang lief es noch gut für die MAC die mit ihren AC/20 die feindlichen Hunchbacks
      löcherten. Doch dann passierte ein Munitreffer beim eigenen Hunchback und der Hetzer bekam eine ordentliche Frontmassage
      sprich zerstört. Der Grasshopper und der Phoenix Hawk konnten auf diesem überladenen Schlachtfeld nicht mehr glücklich werden
      und befinden sich auf dem Weg in die Werkstatt.

      B2 Gefecht

      Haderer MAC

      Manticore 3/4
      Hunter 3/4 Munition erschöpft
      LRM Carrier 1/4 Munition erschöpft
      Stinger-3G 3/3 Reperatur

      Michael Bulant

      Von Luckner 2/4 zerstört
      Von Luckner 3/5 zerstört
      Archer-2R 4/5 zerstört
      Archer-2R 3/3 zerstört

      Zuerst marschierten die beiden Von Luckner nach vorne und die beiden Archer blieben hinten und versuchten von einem Artilleriehügel aus zu unterstützen.
      Die MAC fuhren einfach aus der Reichweite der Archer und beschossen die Von Luckner nach ersten schweren Treffern zocken sich die Andurianer zurück und
      formierten sich neu. Beim zweiten Anlauf mussten sie feststellen das der Stinger Indirektes Feuer ins Ziel leitete was beiden Von Luckners ihre Existenz
      kostete. Denoch kam der erste Archer an und vorbei war es mit indirektem Feuer was der Leere LRM-Träger zum Anlass nahm sich unbeschädigt aus dem Gefecht
      zurückzuziehen. Mit viel Bauchweh gelang es dann den einen Archer in die Knie zu zwingen zum Glück brachten die Würfel des Gegners keine Treffer zustande.
      Dann war der zweite Archer da mit viel Freude rückte nun der Leer geschossene Hunter Rückwärts vor um sich neue Munition zu beschaffen. Dann stand der
      Manticore alleine einem frisch lackiertem Archer gegenüber den der Stinger hatte seine Spotter tätigkeit mit abgtrennten Gleidmassen bezahlt. Dann stolperte
      der Archer über einen Kieselstein fiel hin Pilot verletzte sich und bekam noch einen Kopftreffer. Der Stinger sah nun seine Chance gekommen....

      ...DEATH FROM ABOVE...

      ...Es ging auf der Archer bekam den nächsten Pilotentreffer schlief und wachte erst wieder auf als der Manticore schon fast fertig war ihn zu demontieren.

      Ja der Stinger bezahlte seinen Erfolg wieder mit abgetrennten Körperteilen und humpelte nachhause in die Werkstatt.

      Also Zwischenstand Kampagne:

      MAC: 3 Siege

      DoA: 2 Siege
      "UNITED WE CONQUER"
      "UNITED WE STAND"
      CATALYST DEMO TEAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „eddie“ ()

      B3 Gefecht

      Haderer MAC

      Ostroc-3C 2/2 Reperatur
      Goblin 2/3 zerstört
      Hetzer 3/2
      Goblin 3/3

      Bojan Knol DoA

      Griffin-1N 4/5 zerstört
      Warrior 2/4 zerstört
      Whitworth-1 2/3 zerstört
      Manticore 4/3 zerszört

      Bojan wählte für dieses Spiel die Stadtkarten mit den Worten:"Ja wieder mal was anderes und als Erinnerung warum ich Stadtkämpfe hasse." Gute Voraussetzungen.
      Der Whitworth begegnete dem Hetzer und dem Ostroc was ihm nicht gut Tat aber die AC/20 schoss zu Fleiss öfters daneben was das in die Länge zog.
      Der Ostroc zahlte die Rechnung mit multiplen internen Treffern zum Glück an den Armen. In der Zwischenzeit entschlossen sich die beiden Goblins zu skiden.
      Was den Warrior anlockte um mit seiner SRM-4 reinzuholzen :"Auf die 11 und 12 Treffen die ja nie!" Bumm und Unten lag der Heli. Nachdem endlich der Whitworth
      einbinig auf der Erde lag konnte ich ihn ignorieren und konzentrierte mich auf das nächste Einfache ziel, der Manticore. Nach einigem hin und her wegen Ini
      und so gelang es mir den Manticore zu Schrotten, der Ostroc durfte auch noch einiges an Schaden einstecken und der eine Goblin bekam einiges ab.

      Jetzt den Griffin durch die Stadt jagen. Welch Spass :P Der Ostroc verlor ein Bein und der eine Goblin ging verlust bis endlich der Griffin vom Hetzer
      erwischt wurde sich hinlegte, aufstand, sich versuchte zurück zu gehen und gleich nochmal vom Hetzer erwischt wurde.

      C1 Gefecht

      Haderer MAC

      Bulldog 1/2 zerstört
      SRM carrier 1/4 zerstört
      Patton 3/2
      Ontos 1/4 zerstört

      Bojan Knol DoA

      Vedette 2/4 zerstört
      Banshee-3M 2/3 zerstört
      Crusader-3R 4/3 zerstört
      Vedette 4/3 zerstört

      Diesmal war die Karte eher ein bißchen Hügelig sodass der SRM Carrier zumindest so nah kam um das Feuer zu eröffnen und das mal auf Langer Reichweite
      Was bei bei einem 1er Gunner schon zu einigen schönen Treffer führte. Nächste Runde kamen der SRM carrier und der Ontos auf Medium an den Banshee ran und beraubten ihn
      seiner beiden PPC's und Medium Laser. Im Gegenzug wurde der SRM carrier zerstört und nächste Runde folgte der Bulldog. Dann wurde auch noch der Ontos durch
      Motive Treffer verlangsamt, hatte einen Turret Lock und ich bekam keine Ini für ein paar Runden, die Mechs bleieben immer schön aus dem Turret Arc und ich
      durfte auf Vedettes holzen die sich über 8 Medium Laser nicht sonderlich freuten. Friede ihrer Asche. Dann endlich bekam ich die Ini und durfte den Banshee
      schrotten. Dafür ging auch der Ontos den Weg alles Irdischen. Der Patton rettete die Partie in dem er dem Crusader in den rechten Torso schoß und Ja richtig
      die Muni fand.

      Interessantes Spiel und wirklich knapper Ausgang bitte mehr davon ;)

      Also aktueller Zwischenstand:

      MAC: 5 Siege
      DoA: 2 Siege

      Bleiben noch zwei Spiele und dann kommt die Rest und Refit Phase :D
      "UNITED WE CONQUER"
      "UNITED WE STAND"
      CATALYST DEMO TEAM
      C2 Gefecht

      Hangöbel MAC

      Hetzer 3/3 zerstört
      Hetzer 3/2 zerstört
      Vedette 2/4 Reperatur
      Assassin-21 2/3 zerstört

      Schider DOA

      Bulldog 2/4
      Hetzer 3/4
      Rifleman-3N 4/4 Reperatur
      Rifleman-3N 3/4

      Karte war diesmal ein reines Stadtgefecht.
      Die Hetzer wurden gegen einen schwer beschädigten Rifleman getauscht und die DOA bereiteten sich auf den Rückzug vor da sie sich ausserstande sahen den Assassin in den Griff zu bekommen.
      Doch da entschied sich der Assassin Pilot den DOA zu helfen und sprang vor den nicht bewegten Hetzer der es im mit einem Volltreffer dankte.

      C3 Gefecht

      Fingernagel MAC

      Hetzer 3/4 zerstört
      Cataphract-2X zerstört
      Condor 1/3
      Warrior 1/4 zerstört

      Haderer DOA

      Thunderbolt-5S 3/3 Reperatur
      Von Luckner 3/3 Reperatur
      Demolisher 4/5
      Rifleman-3N 2/5

      Das Gelände war Hügelig mit ein paar Gebäuden und viel Wasser (HEX PACK RULEZ).
      Der Big MAC stürmte auf den Gegner los der immer wieder mit den schnellen Einheiten auswich und immer wieder für einiges an Schaden sorgte.
      Dennoch gelang es den langsamen MAC-Einheiten den Hetzer und den Cataphract zu stellen und zu zerstören.
      Der Warrior attackierte noch verzweifelt den Rücken des Thunderbolt wurde aber von dem überlegnem AA-Mech genannt Rifleman runtergeholt.

      Nach der ersten Runde

      MAC: 5 Siege
      DoA: 4 Siege

      Schaut je recht durchwachsen aus ;)
      "UNITED WE CONQUER"
      "UNITED WE STAND"
      CATALYST DEMO TEAM
      Rest & Refit Phase:

      Da der Kommandostab von den MAC und DOA ausgeschaltet war wegen der Betelgeuze Grippe wurden die Streitkräfte von mir umgruppiert.

      Verluste Defenders of Andurien in der ersten Runde:

      Condor 2/3
      Galleon 2/3
      Galleon 3/5
      SRM Carrier 4/5
      SRM Carrier 3/5
      Von Luckner 2/4
      Von Luckner 3/5
      Archer-2R 4/5
      Archer-2R 3/3
      Griffin-1N 4/5
      Warrior 2/4
      Whitworth-1 2/3
      Manticore 4/3
      Vedette 2/4
      Banshee-3M 2/3
      Crusader-3R 4/3
      Vedette 4/3

      Macht 17 Totalverluste!

      Folgende Einheiten konnten nicht vollständig repariert werden:

      Scorpion-1N 3/5
      Hermes II-2S 2/5
      Rifleman-3N 4/4
      Thunderbolt-5S 3/3
      Von Luckner 3/3

      Verluste Mc Carrons Armored Cavalry

      Condor 1/2
      Maxim 2/3
      Condor 2/2
      Hetzer 1/2
      Hunchback-4G 3/3
      Goblin 2/3
      Bulldog 1/2
      SRM Carrier 1/4
      Ontos 1/4
      Hetzer 3/3
      Hetzer 3/2
      Assassin-21 2/3
      Hetzer 3/4
      Cataphract-2X 2/2
      Warrior 1/4

      Macht 15 Totalverluste!

      Folgende Einheiten konnten nicht vollständig repariert werden:

      Pegasus 1/2
      Phoenix Hawk-1 3/4
      Grasshopper-5H 3/4
      Stinger-3G 3/3
      Ostroc-3C 2/2
      Vedette 2/4

      Folgende Einheiten konnten nicht vollständig aufmunitioniert werden:

      Hunter 3/4
      LRM Carrier 1/4

      Die Neue Gliederung schaut folgendermaßen aus:

      Defenders of Andurien:

      Erste Kompanie Erste Lanze:
      Drillson 4/4
      Condor 3/3
      Hermes-1A 3/4
      Scorpion-1N 3/5 Schäden

      Zweite Lanze:
      Hermes II-2S 2/5 Schäden
      Stalker-3F 3/3
      Marauder-3M 4/4

      Zweite Kompanie Erste Lanze:
      Hunchback-4G 3/3
      Hunchback-4G 3/3
      LRM Carrier 4/3
      Schreck 2/3

      Dritte Kompanie Erste Lanze:
      Bulldog 2/4
      Hetzer 3/4
      Rifleman-3N 4/4 Schäden
      Rifleman-3N 3/4

      Zweite Lanze:
      Thunderbolt-5S 3/3 Schäden
      Von Luckner 3/3 Schäden
      Demolisher 4/5
      Rifleman-3N 2/5

      Mc Carrons Armored Cavalry:

      Erste Kompanie Erste Lanze:
      Stinger-3G 3/3
      Wolverine-6R 2/4
      Phoenix Hawk-1 2/3
      Whitworth-1 2/2

      Zweite Lanze:
      Charger-1A5 2/2
      Manticore 1/2
      Manticore 3/3
      Catapult-C1 1/3

      Dritte Lanze:
      Pegasus 1/2 Schäden
      Phoenix Hawk-1 3/4 Schäden
      Grasshopper-5H 3/4 Schäden
      Patton 3/2

      Zweite Kompanie Erste Lanze:
      Manticore 3/4
      Hunter 3/4 Halbe Munition
      LRM Carrier 1/4 Halbe Munition
      Stinger-3G 3/3 Schäden

      Zweite Lanze:
      Ostroc-3C 2/2 Schäden
      Hetzer 3/2
      Goblin 3/3
      Vedette 2/4 Schäden

      Reserve:
      Condor 1/3
      "UNITED WE CONQUER"
      "UNITED WE STAND"
      CATALYST DEMO TEAM
      A1 Gefecht

      Bacak MAC

      Stinger-3G 3/3
      Wolverine-6R 2/4
      Phoenix Hawk-1 2/3
      Whitworth-1 2/2

      Habres DOA

      Drillson 4/4 zerstört
      Condor 3/3
      Hermes-1A 3/4 Reperatur
      Scorpion-1N 3/5 Zerstört

      Gespielt wurde auf Clear Terrain und Standard.
      Dieses Spiel wurde gleich als Einführungsspiel für zwei Neueinsteiger unter der hervorragenden Leitung von Knol (DANKE) genutzt.
      Es war geplant das Bacak gegen Knol spielt aber da Habres auch ein Einführungsspiel haben wollte überlies Knol im die Force.
      Deswegen ein "bißchen" unausgeglichen.
      Das Ergebnis überrascht nicht sehr aber dennoch hatten beide Spieler ihren Spass.

      A2 Gefecht:

      Haderer MAC

      Charger-1A5 2/2
      Manticore 1/2
      Manticore 3/3
      Catapult-C1 1/3

      Bulant DOA

      Hermes II-2S 2/5 Reperatur
      Stalker-3F 3/3
      Marauder-3M 4/4 zerstört

      Wiedermal High Life in der alten Stadt.
      Leider war das Spiel sehr kurz da in der ersten Schußphase der Marauder geköpft wurde und damit waren alle Chancen sich gegen die Befehlslanze der MAC durchzusetzen dahin.
      Der Stalker deckte noch den Rückzug und der Keks war gegessen.

      B1 Gefecht:

      Haderer MAC

      Pegasus 1/2 zerstört
      Phoenix Hawk-1 3/4
      Grasshopper-5H 3/4 zerstört
      Patton 3/2 zerstört

      Bulant DOA

      Hunchback-4G 3/3 zerstört
      Hunchback-4G 3/3 zerstört
      LRM Carrier 4/3 zerstört
      Schreck 2/3 zerstört

      Es ging gleich weiter in der Stadt.
      Dieses Spiel war ein Kampf aufs Messer als erstes wurde der LRM-Carrier zerstört und anchließend der Schreck.
      Der Grasshopper beschloß sich hinzulegen und war dann zwischen zwei AC/20 gefangen was ihm nicht gut bekam.
      Der Patton lag schwer beschädigt im Wald und drehte jede Runde ein frische Seite den Hunchbacks zu bis ihm diese Ausgingen.
      Dann verließ uns per Munitionstreffer ein Hunchback.
      Der schwer überhitzte Phoenix Hawk versteckte sich und der Pegasus wurde vom Hunchback zerstört dennoch gelang ihm der zweite Gyrotreffer und somit war der Hunchback Immobil.
      Hart dreckig Brutal so muss ein Kampf sein ;) Nochmals Danke an Bulant für das schöne Spiel.

      Derzeitiger Zwischenstand:

      MAC: 8 Siege
      DOA: 4 Siege

      Schaut sehr schlecht aus für Andurien wobei jetzt werfen sie ihre schweren Einheiten ins Gefecht.
      "UNITED WE CONQUER"
      "UNITED WE STAND"
      CATALYST DEMO TEAM
      Will weiderduuun =) =) =)

      Will dööööööden ;) :] :]

      Für den Untergang ... :rolleyes:

      .....ääääääääääh.........
      ?( *michverwirrtamKopfkratzen*?(

      STOooooP!!!!!!!!

      Für die Ehre Anduriens :D :D :D
      Ceterum censeo progenerationen esse delimitandum

      Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Vermehrung der Menschen einzustellen ist.

      Prof. Dr Bernard Grzimek

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Wolff“ ()

      C2 Gefecht:

      Andi Breitfuss DoA:

      Bulldog 2/4
      Hetzer 3/4 zerstört
      Rifleman-3N 4/4 zerstört
      Rifleman-3N 3/4

      Albert Breitfuss MAC:

      Manticore 3/4 zerstört
      Hunter 3/4 zerstört
      LRM Carrier 1/4 zerstört
      Stinger-3G 3/3

      Als Einstandsspiel für den Andi gedacht deswegen nur eine Karte nämlich die Clear Terrain. Also die allseits beliebte Schlacht um Holland.

      Der LRM Carrier brachte sich in Position gedeckt vom Manticore, der Hunter begab sich auf ein kleines Flankenmanöver und der Stinger beobachtete alles aus der Ferne.

      In der Zwischenzeit sammelten sich die Defenders of Andurien in einem Wald bis auf den Hetzer der Schnurstracks auf den Manticore zufuhr.

      Der Hunter bekam einen Glückstreffer in die Kette und blieb stehen die Crew entschied sich für einen kleinen Ausflug in die Wildnis.

      Nachdem der Hetzer vor dem Manticore parkte und sich weigerte zu sterben rückten die beiden Rifleman und der Bulldog aus dem Wald nach vorne.

      Dann ging alles ganz schnell Manticore stirbt, Hetzer stirbt und ein Rifleman stirbt, dann waren nur noch ein Rifleman, ein Bulldog und eine einsame Stinger anwesend.

      Die Stinger gab sich noch eine Schußphase und ging anschließend die Hunter Crew suchen ;)

      C3 Gefecht:

      Haderer DoA:

      Thunderbolt-5S 3/3 zerstört
      Von Luckner 3/3
      Demolisher 4/5
      Rifleman-3N 2/5 Reperatur

      Albert Breitfuss MAC:

      Ostroc-3C 2/2 zerstört
      Hetzer 3/2 zerstört
      Goblin 3/3 zerstört
      Vedette 2/4 zerstört
      Condor 1/3

      Ein Gefecht auf der Mountain Lake Map. Der BIG MAC entschied sich den Wald seines Vertrauens zu suchen bis auf den Condor der die Andurianer flankierte.

      Der Condor teilte ja brav Schaden aus aber nachdem sich die Hauptmacht in einem Wald verschanzte entschied ich mich den Condor zu ignorieren und den Gegener Frontal anzugehen.

      Nachdem der Demolisher 3 Runden brauchte einen Hetzer auszuschalten und der Ostroc auch sehr schwer zu überzeugen war das zeitliche zu segnen ging mein Thunderbolt flötten und der Rifleman lag auf der Erde Beinlos und Armlos.

      Zum Glück entschied sich der allein gewordene Condor zum Rückzug sonst wäre es für den Rifleman noch sehr problematisch geworden.

      Ende der Runde 2:

      Zwischenstand:

      MAC: 8 Siege
      DOA: 6 Siege

      Doch nichts mit dem schnellen Sieg für die Mc Carrons Armored Cavalry :/

      Neugliederung für Runde 3:

      Mc Carrons Armored Cavalry:

      Erste Lanze:

      Stinger-3G 3/3
      Wolverine-6R 2/4
      Phoenix Hawk-1 2/3
      Whitworth 2/2

      Zweite Lanze:

      Charger-1A5 2/2
      Manticore 1/2
      Manticore 3/3
      Catapult-C1 1/3

      Reserve:

      Phoenix Hawk-1 3/4
      Stinger-3G 3/3
      Condor 1/3

      Defenders of Andurien:

      Erste Lanze:

      Hermes-1A 3/4 Beschädigt
      Hermes II-2S 2/5 Beschädigt
      Condor 3/3
      Stalker-3F 3/3

      Zweite Lanze:

      Bulldog 2/4
      Rifleman-3N 3/4
      Von Luckner 3/3
      Demolisher 4/5

      Reserve:
      Rifleman-3N 2/5 Beschädigt

      3 Runde:

      Gefecht A1:

      Michael Bulant DoA:

      Hermes-1A 3/4 zerstört
      Hermes II-2S 2/5 zerstört
      Condor 3/3 zerstört
      Stalker-3F 3/3 zerstört

      Nikolaus Bacak MAC:

      Stinger-3G 3/3 beschädigt
      Wolverine-6R 2/4 beschädigt
      Phoenix Hawk-1 2/3 beschädigt
      Whitworth 2/2 beschädigt

      Gelände war eine Standardkarte und eine Clear Terrain. Die Defenders rückten über die Standardkarte ein.

      Der Stalker suchte sich einen Wald seines vertrauens und gab unterstützendes Feuer während der Rest sich nach vorne ins Gefecht warf.

      Auf der Clear Terrain stellte der BIG MAC Spieler die Defenders und merzte sie aus. Was dann den Stalker veranlasste nach vorne zu Stürmen.

      Wo er in einem Wald sein Ende fand umringt von seinen Feinden.

      Obwohl es hat sehr sehr lang gedauert und die Mechs vom MAC schauen eher aus wie ein Fall für den Schrottplatz als wie eine aktive Einheit.


      Gefecht A2:

      Michael Bulant DoA:

      Bulldog 2/4 zesrtört
      Rifleman-3N 3/4 zerstört
      Von Luckner 3/3 zerstört
      Demolisher 4/5 zerstört

      Sven Graßhoff MAC:

      Charger-1A5 2/2
      Manticore 1/2 zerstört
      Manticore 3/3 zerstört
      Catapult-C1 1/3 zerstört

      Gelände dasselbe wie vorher. Doch diesmal lief es für die "Kommandolanze" der Big MAC nicht ganz so Rund. Die erste Einheit die uns verließ war das Catapult durch eine Munitionsexplosion.

      Dicht gefolgt von dem feindlichen Von Luckner begleitet von dem Manticore 1/2. Der zweite Manticore erledigte noch den Demolisher bevor der Rifleman auch ihn über den Jordan schickte.

      Leider hatte der Rifleman nicht mehr genug um sich gegen den Charger-1A5 zur Wehr zu setzen.

      Endergebnis:

      MAC: 8 Siege
      DOA: 6 Siege

      Ende der Kampagne da den Defenders nur noch ein schwer beschädigter Rifleman bleibt!

      Verbliebene Einheiten:

      Mc Carrons Armored Cavalry:

      Erste Lanze:

      Stinger-3G 3/3 beschädigt
      Wolverine-6R 2/4 beschädigt
      Phoenix Hawk-1 2/3 beschädigt
      Whitworth 2/2 beschädigt

      Zweite Lanze:

      Charger-1A5 2/2
      Phoenix Hawk-1 3/4
      Stinger-3G 3/3
      Condor 1/3

      Verluste: 28 Einheiten

      Defenders of Andurien:

      Rifleman-3N 2/5

      Verluste: 35 Einheiten

      Also das historische Ergebnis wurde wieder erreicht wobei von einem einfachen Sieg wie beschrieben WEIT entfernt!

      Danke an alle die sich beteiligt haben und dies so zu einem tollen Ereignis gemacht haben ;)

      Die Fortsetzung ist bereits geplant :D

      Reunfication Wars Taurian Concordat Front zu deutsch Wiedervereinigungskriege, Taurus Konkordats Front....
      "UNITED WE CONQUER"
      "UNITED WE STAND"
      CATALYST DEMO TEAM
      @ eddie

      Kurze Beschreibung der nächsten Kampagne, bitte!
      Ham wir diesmal, so wie du letztens gemeinet hast, Schlammstampfer dabei?

      Bin auf jedenfall gespannt =)
      Ceterum censeo progenerationen esse delimitandum

      Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Vermehrung der Menschen einzustellen ist.

      Prof. Dr Bernard Grzimek
      Ich habe halt ein paar Dinge vor:

      Anhebung der Einheiten pro Spiel von 4 auf 6 also sprich lanze + zwei Support einheiten was zur Folge hat das der Truppen pool 60 Einheiten umfassen wird.

      24 Mechs
      24 Panzer
      12 Platoons Infantrie

      Es wird nebenbei auch eine Aerotech Kampagne laufen mit Kriegsschiffen

      2 Schwere Kriegschiffe
      3 Leichte Kriegschiffe
      x Landungsschiffe
      x Luft/Raumjäger

      Und ich überlege mir ob ich das umrüsten von ein paar Einheiten zulassen soll

      Aber alles weitere besprechen wir dann in einem eigenen Thread
      "UNITED WE CONQUER"
      "UNITED WE STAND"
      CATALYST DEMO TEAM