Zu den Waffen!

Zu den Waffen!

Böse Kunde erreicht das Imperium..
    Zu Dutzenden durchstreifen Flagellanten die Reiche der Menschen und predigen den Weltuntergang...
    In ganz Tilea und Estalia wird eifrig rekrutiert, in Bretonia sogar die Bauern bewaffnet...

Die stolzen Asur haben Lothern gesperrt, der Kontakt ist gänzlich abgebrochen.

In den Zwergenbingen herrschen hektische Vorbereitungen, Tag und Nacht ist Schmiedelärm zu hören, der nur von gelegentlichen Gesängen der Dawi unterbrochen wird.

Im Osten kann man an vielen Stellen Trommeln und Gegrunze hören...

In mehreren Städten sind unerklärlicherweise Seuchen ausgebrochen....

Im Norden haben sich die Stammesfürsten unter dem Banner eines Auserwählten gesammelt und ihre Armeen strömen bereits in Richtung Kislev. Schlimme Gerüchte besagen, daß die Dunkelelfen hierbei sogar ihre Finger im Spiel haben....

Im Süden sind riesige Schilfboote angelandet, die noch riesigere Armeen von Knochenkriegern entladen haben, selbst in den Reichen der Menschen sind Friedhöfe nur mehr unsichere Orte, da auch hier die Gebeine nicht mehr in Frieden ruhen..

DER KAMPF UMS ÜBERLEBEN HAT BEGONNEN

Bist auch DU bereit?

2003 startet im WoW eine kartenbasierte Kampagne, die Teamarbeit erfordert.

Was brauchen wir? ( = Zweifler, Erich und meine Wenigkeit :(

1.) Ernste Interessenten
    2.) Eine gesunde Mischung an Armeen, keine Sorge es gibt nicht nur Gut/Böse...

To be continued.....

Franz
    Bin mit meinen Zwergen dabei.

Na toll, noch mehr anzumalen.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Kampagne wird mit detailierten regeln noch vorgestellt... seht dies als Info für euch und als Info für uns, welche Völker und wie viele denn Interesse hätten an so einer kampgne!

Graf von Volan blickte in den aufgehenden Mond, ja so hatte er sich das vorgestellt.... die magischen Winde trugen ihm die Kunde von großen Veränderungen zu. Jetzt würde die zeit kommen um die schwächlichen Menschen zu zerschmettern... aus dem zentrum heruas würden er und seine Streitmacht, das Zünglein an der Wage spielen... keiner sollte ihn und die seinen Unterschätzen....

Lord Mordamudhi machte eine abschätzige bewegung mit einer hand und wies damit einen seiner Skinkschreiber an hektisch in unter den goldplatten zu suchen, bis er endlich fand was er suchte, eine Goldplatte die noch zu 3/4 vorhanden war... diese wurde nun dem alten Slann präsentiert, welcher daraufhin kurz die Stirn runzelte und seinen Trägern ein Zeichen gab um den höchten Punkt der Pyramide zu erklimmen... von hier oben aus war es ein leichtes Kontakt zu einigen der jungen Slann zu knüpfne und ihnen die Anweisungen für die Reise in das Land jenseits des Ozeans zu geben, denn dort wurden sie gebraucht um das geschick der Welt zu regulieren......

Kurgan, Meister der verzückungen, schwang nochmals voller begeisterung die Peitsche, der Sklave schrie gleichzeitig vor Schmerz und vor verzückung... doch nun musste er mit seinem Zeitvertrieb aufhören, denn es galt für den marsch noch einiges zu Organisieren... er hatte aus den Sphären ein dunkles geflüster gehörrt, dass das Ende bevor stand..nun sollten endlich alle seine Freuden erhört werden und er stand kurz davor sich als würdig zu beweisen in den Stand der Dämonen aufgenommen ztu werden... ganz sicher würde das Zerschmettern des Imperiums dazu beitragen... das Wohlwollen seines Herrn und Meisters zu sichern...

dunkles rührte sich in der alten Gruft.... ein stetiges Schaben und kratzen war zu hören... bis auf einmal alles still blieb.... kurze Zeit später explodierte die Wand und riesige Blöcke wurden herausgeschleudert... wo gerade noch die formschöne Wand einer großen Pyramide war, klaffte nun ein knapp 10*10 Meter großes Loch.... und durch diese Öffnung schritt majestätisch eine einsame gestalt.... in altes Tuch gekleidet und mit goldenem geschmeide behängt, war dies ein großer Kontrast zu seinem knochigem Gesicht.... er schritt mit ruhigem Schritt aus und erreichte die erste der Dünen rasch, dort hielt er inne und wartete kurz... magische Enrgien durchliefen seinen Körper und dann streckte er die knochige Hand gen norden aus... daraufhin erschienen Lautlos hunderte von Toten geiern in der Luft... ein riesiges Skelett, knapp 4 Meter hoch, kam aus der öffnung langsamen Schrittes... dutzende von Streitwägen führen seite an Seite aus der Pyramide... endlose reihen von Skelettkriegern marschierten ruhig und stetig an ihrem König vorbei... als seine Preister sich auf seine Höhe begaben, nickte er kurz und betsiegt seinen Streitwagen... es galt viel aufzuholen.... die zeit war kurz bevor!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Is die Frage wie lang die Kampagne dauert bzw. von wann bis wann . Weil ich nicht weiss ob ich in der 7ten noch viel Zeit für WH haben werde , aber sonst gerne :))

Der Blutdrachengraf setzte den Helm auf und schwang sich auf das Skelettross . seine untoten Diener brachten ihm noch das goldene Zweihandschwert und schon konnte es los gehen . Mit einem Gedanken setzte sich die gesamte Untote Horde in Bewegung . Er selbst an der Spitze seiner getreuen Ritter war der Anführer dieser gewaltigen Untoten Horde . Wehe dem , der sich ihm , dem mächten Grafen in den Weg stellen würde !

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Morgn
    Natürlich machen meine stolzen imperialen truppen auch mit.

@Nett: Man hat sogar noch in der 8. Zeit für Warhammer (ausgenommen Maturazeit, aber die gibts in der 7. ja nicht).
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    >>Marschall, sende einen Herold aus, der den fähigsten General erwählt, der unter seinem Banner die Truppen der Generäle versammelt. Ich dachte da an Graf Chlodwig....
    Weiters müssen wir unsere guten Kontakte zu den Zwergen nutzen, wir müssen ihnen klarmachen, daß ihre Unterstützung auch nur in ihrem Interesse sein kann.
    Von den arroganten Bretonen wird wohl keine Hilfe zu erwarten sein, gleichwohl es auch hier um ihren Fortbestand geht, dafür vernahm ich Kunde, daß Truppen aus Tilea unsere Sache unterstützen wollen.

Rasch, eile, der Feinde sind viele und die Zeit ist knapp....<<

>> Ja, mein Imperator. Ich werde nicht versagen..<<

Die Allianzen werden geschmiedet....

Fortsetzung ( mit kleinen Hinweisen auf die Abhaltung der Kampagne - wie auch in diesem Text ) folgt...

Franz

eurogt übers ganze jahr ??---klingt cool....

langsam zog er seinen Pfeil aus dem Köcher und schoss den summer durch den Wald....
    dort wo niemand etwas anderes wie bäume vermutet hätte tauchten seltsam bemalte figuren auf, kreischten plötzlich adler mit ihren reitern in die luft und die Luft war erfüllt vom Singen der Waldelben-----

Sia

mein übliches problem...gibts Mercs..die ihr dann und wann braucht..

vielleicht schaffe ich es DANn einmal ins Clublokal...

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    während urplötzlich ein baum nach dem anderen umzufallen bekann und die erschrockenen "seltsam bemalten ,-)" figuren bemerkten das an den bäumen keine wurzeln mehr hingen ,-)....des rätsels lösung war schnell in sicht...sturmratten erschlugen jeden einzelnen wicht ,-) und bliesen ihm aus....sein lebenslicht ,-)...denn sie waren von unter dem wald...und erschienen mit gewalt ....

konnt ich mir nicht verkneifen ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Graf Chlodwig blickte betrübt auf das schreiben des imperators welches ihm der kaiserliche herold gebracht hatte.......müde strich er sich über seinen schon weiß melierten bart ......seine truppen waren von den anhaltenden kämpfen ausgelaugt und bedurften der erholung und neuaustattung , vieleicht würde er diesesmal nicht selbst in die schlacht ziehen sondern seine söldner die hauptlast der kämpfe bestreiten lassen , er dachte an den jungen aber leider noch unerfahrenen söldnerhauptmann Martin le Frey welcher sich seit kurzem in seinen diensten befand und winkte einen seiner berater zu sich ......"befehle hauptmann le Frey zu mir " sprach Chlodwig "wenn der imperator nach truppen verlangt werde ich welche entsenden aber warum sollten es diesesmal nicht die söldner sein die ihr blut vergießen , eile dich und tu wie dir befohlen!"..........hoch oben an einem deckenbalken geklammert , im schatten fast unsichtbar , steckte der assesine sein vergiftetes wurfmesser wieder vorsichtig in sein futteral und machte sich daran die festung ebenso unbemerkt zu verlassen wie er gekommen war......seinen auftrag fürst Chlodwig zu ermorden hatte der dunkelelfenassesine zwar nicht erfüllt aber die nachricht über den bevorstehenden krieg war zu wichtig um nicht sofort und ohne gefährdung zu seinem herren überbracht zu werden , vielleicht , wenn sich sein herr der grausame hochgeborene dunkelelfenprinz Giwdul el Cham zum krieg entschloss würde er sein versagen überleben........ ;)
    was immer gebraucht wird um möglichst viele verschiedene armeen in der kampane zu haben.........nur sagen :D