kleiner Bericht...Gondor vs, Ostlinge

kleiner Bericht...Gondor vs, Ostlinge

Nach langem einmal wieder....eine tolle HdR Schlacht..:)

tabletopwerkstatt.blogspot.com/

ist zwar mehr ein bebilderter Bogen aber ich hoffe man bekommt ein wenig die Stimmung mit. War auf alle Fälle ein recht langes SPiel für HdR (3h) und ein tolles!!!
      Hoffe ihr habt mit den Bildern Spaß...
      cheers
      tom
      Danke mio amigos..:)

Herr der Ringe, tja, da haben sich immer schon ein wenig die Geister geschieden.

Ich denke unterm Strich ist es für den ersten Wurf ein recht brauchbares Skirmish-Spiel gewesen. Für mich ist das eigentlich nie wirklich viel schlechter als Mortheim und Co. gewesen.
      Unpopulär ist es bei uns eigentlich nicht wirklich....das kann man so gar nicht sagen. Es teilt halt das Schicksal aller anderen Spiele....(und da könnte ich wieder an viele andere Threads in letzter Zeit anschließen)....wir haben zu viele Sachen und zu wenig Zeit.. ;(. Sicher die große Zeit von HdR ist vorbei bei uns (Turniere mit 24 lokalen (!!!) Spielern wird es nicht mehr geben). Viele der aktiveren Spieler bei uns sind einfach abhanden gekommen, die sind nicht mehr in Kärnten und/oder (eher und) haben mit dem Hobby aufgehört. Schade.....

HdR lebt ein wenig:
      - vom gelände (wie man auf den Fotos sieht...hehehehe)
      - von einer relaxten EInstellung, kann man aber auch als Turnier spielen...aber man muss sich im Klaren sein dass bei aller Liebe das oft sehr glücksabhängig ist.
      - vom Hintergrund, den ich (und andere wohl auch) sehr mag
      - den Miniaturen. Für mich immer zum Teil eine der besten ranges, die GW je auf den markt gebracht hat. da sind auch von den Minis Hammersachen dabei.

Tja, mal schauen...nächste Woche gibt es dann wohl als weihnachtlichem Abschluss eine HdR Massenkeilerei im hauseigenen SPielraum....:)...da gibt es dann wohl Nachschub an Fotos.

cheers
      tom