[Khador]: Koldun Lord
-
-
-
Jetzt wäre es gut die Doom Reaver zu verbessern.
Die hab ich noch bemalt als es nichts gab. keine g'scheiten Farben, keine Washes, keine video painting Tutorials.Mein Blog: Odinsmen -
Koldun Lord
klick zum vergrößern
klick zum vergrößern
Weil mir die Eskorte so viel Spaß gemacht hat und ich noch einen Koldun Lord damals mitbestellt habe, wurde er kurzerhand enthusiastisch bemalt. Die Fantascape Bases sind da eine tolle Unterstützung das Modell zu präsentieren.
Jetzt hab ich mir einen Reaver vorgenommen. Mal sehen ob er sich verbessern lässt oder besser etwas für die Rundablage.Mein Blog: Odinsmen -
Ich bekomm deine threads in letzter zeit nicht mehr mit, vermutlich weil mir die titel nix sagen
Sehr schön, speziell die blauen tiefenakzente im mantel. Aber mich verwirrt bei den figuren ein bisserl dass die charaktermodelle beide grauen star haben?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Die haben nicht grauen Star, wenn schon dann eher hellblauer/weißer Star. Das soll ein leuchten der Augen beim Zaubern darstellen.
Mein Blog: Odinsmen -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0