So, nachdem ich 2012 zum Jahr der "finalisierten" Projekte erhoben haben, gehen wir gleich eines an. Immer fein wenn man einen Aufhänger hat, in diesem Fall die Bagrationskampagne....
Gleich einmal das neue Buch "Red Bear" zur hand genommen und schauen was der Fundus so hergibt......was kann der Constable aufstellen:
in chronologischer Buchreihenfolge...
tankovy.....no problem
strelkovy....auch kein problem (damit habe ich schließlich angefangen)
machine-gun artillery battailon...recht speziell und nicht gut möglich...möglich wäre es aber.
guards heavy tank, geht glaube ich wenn ich einen KV-1e als HQ aufstelle, sonst geht es nicht
penal battalion....nö
Udarny strelkovy....geht leicht
guards tanks.....sollte gehen
motostrelkovy......nö, nicht so viele smg-teams
peredovoye (forward detachment)....mit bauchweh
rota razvedki......nö, da fehlen die M3A1 transporter...definitiv no
Kosaken....nö, aber die hätte der Manuel
heavy self propelles artillery group....die sollte gehen wenn ich die restlichen sachen geklebt habe
light self propelled.....nö
engineer-sapper.....nö (leider...die taugen mir)
Partisanen....nö (brauche ich aber nicht)
lend-lease....nö
sturm battalion....nö
na, da geht ja eh mehr als erwartet....gut so...am schluss wird es oft "nö"...:)
Gleich einmal das neue Buch "Red Bear" zur hand genommen und schauen was der Fundus so hergibt......was kann der Constable aufstellen:
in chronologischer Buchreihenfolge...
tankovy.....no problem
strelkovy....auch kein problem (damit habe ich schließlich angefangen)
machine-gun artillery battailon...recht speziell und nicht gut möglich...möglich wäre es aber.
guards heavy tank, geht glaube ich wenn ich einen KV-1e als HQ aufstelle, sonst geht es nicht
penal battalion....nö
Udarny strelkovy....geht leicht
guards tanks.....sollte gehen
motostrelkovy......nö, nicht so viele smg-teams
peredovoye (forward detachment)....mit bauchweh
rota razvedki......nö, da fehlen die M3A1 transporter...definitiv no
Kosaken....nö, aber die hätte der Manuel
heavy self propelles artillery group....die sollte gehen wenn ich die restlichen sachen geklebt habe
light self propelled.....nö
engineer-sapper.....nö (leider...die taugen mir)
Partisanen....nö (brauche ich aber nicht)
lend-lease....nö
sturm battalion....nö
na, da geht ja eh mehr als erwartet....gut so...am schluss wird es oft "nö"...:)