Operation Bagration Teilnehmer und Armeen, Sammellisten

Heute am Abend möchte ich mich mit Annatar noch absprechen ( Frage hinsichtlich der SpezChars, welche Einheiten, Zuteilen von Frontabschnitten sowie eventuell ein wenig Feilen an den Regeln per se )
      und dann werden wir die finale Fassung ins Netz stellen.
      Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Ich werde morgen mal den Klaus (Greywolf) fragen, der hat Deutsche und Sowjets.

So geschah es auch ...

... werde mich gerne bei einigen Spielen einbringen, wobei mir beide Seiten recht sind. Allenfalls auch als Joker auf beiden Seiten, wenn mal einer ausfällt ...

... nur alle 2 Wochen ist mir sicher zu viel!

Habe mir die Grafik angesehen: scheint so, als würde eher weniger Infantrie zum Einsatz kommen, welche ich aber bevorzugen würde. Oder liege ich da falsch?

Schöne Feiertage
      Klaus
      Bis dann.

greywolf
      Morgn
      Achso, das sind nur die Firestorm-Truppen, also die Verstärkung, die du dazubekommst. An Listen sind zu Beginn gerade an der Front (besonders bei den Deutschen) eher Infanterielisten sinnvoll, weil man dann erst die Befestigungen ausnutzen kann, und auch später hats ja nciht nur Panzer gegeben ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Super, freut mich das du auch für ein paar Spiele zu haben bist Klaus! Wie Turin schon gesagt hat sind die vielen Infanteriedivisionen nicht in der Karte eingezeichnet. Die eingezeichneten sind lediglich Zusatztruppen. Es wird also angenommen das die Frontlinie durchwegs besetzt ist und die "Standard" Grenadier, Panzergrenadier, Strelkovy kann immer gespielt werden.