3rd edition

...kommt laut neuem WI im februar raus, A5 softcover scheinbar gratis für hardcoverbesitzer der aktuellen ausgabe...(den service lob ich mir!) =)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()

Hab ich es mir doch gedacht! Es sind einfach zu viele änderungen und neuerungen in Grey Wolf und Red Bear.
      Der Service ist echt gut, war bei der 2ten Edition auch schon so. Ich frag mich nur inwieweit die Normandy Bücher betroffen sein werden, die sind ja gerade mal ein Jahr am Markt. Dann die ganzen Early Sachen....und Mid War. Pffff
      Original von Captain
      Kommt endlich Magie hinzu. :D

Bundeslade ftw! :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Das zipft mich jetzt dann schon langsam an.. Die Büchln kosten alle nicht wenig Geld ( und im Vergleich zu den ersten Büchern steht auch nicht mehr viel Hintergrund darin ).

@ Captain: Angeblich wird nun Hellboy und Captain America inkludiert ;)
      Morgn
      Das müsstest du vom Händler deines Vertrauens bekommen, bei Vorlage deines Hardcover-Regelbuchs. Das war beim Wechsel von der ersten auf die zweite auch schon so.

Generell muss ich sagen: Nicht ins Hemd machen. Gerade die neuesten Bücher werden sich nicht so schnell ändern, eventuell wird es wieder Update-Pdfs geben. Ich selbst bin gespannt, was sich genau geändert hat, habe da auch 1-2 Punkte im Hinterkopf auf die ich hoffe (wie die Möglichkeit mit 2 Platoons gleichzeitig zu assaulten).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ich hab mir gerade das Video auf der Battlefront Homepage angesehen und ich muß sagen Hut ab! Das neue "Mini" Rulebook ist ca. 3 mal so dick wie das alte und wird ALLE Regeln beinhalten! Tolle Marketingstrategie sag ich nur und angenehm für uns alle.

Die Schienen und die neuen Gebäude sind auch zu sehen freu :)