Zu Weihnachten und eine Bitte
Weil ich wieder einmal mit jemandem geredet habe...
1. Ich weiß es gibt viele gute Spieler bei uns..
2. ja und die spielen auch harte Turnierlisten
3. aber nicht alle sind gute oder Turnierspieler...
ergo
bei Fungames dh non League games oder keinen Turniervorbereitungsspielen
va mit Spielern die NICHT ewig lange spielen oder eben keine Turnierspieler sind oder die vielleicht gerade ihre neuen Figuren zusammengeklebt haben und KEINE Ahnung haben was die Dinger können..
TUNE DOWN.
Ich muß nicht jedes mal die härtesten SCs aufstellen..gegen Fluffarmeen.
Ich muß auch nicht meine super unterbezahlten overpowerten Nahkampfunits mit proxies auffüllen um sie noch bösartiger zu machen..
Ich muß kein Turnierbuilds, auf die ich selber nie gekommen wäre, kopieren
Ich muß auch nicht um noch mehr punch zu haben unsichtbare truppen auf bases aufstellen
Und ich muß nicht jedes mal schon beim Aufstellen schon gewonnen haben..
oder bierernst verbissen um jeden Zoll zu ringen..
Das führt nämlich dazu daß solche Spieler nicht mehr kommen.
Und DAS stört MICH.
Es gibt viele Arten TT spiele zu spielen. Und eine davon ist auch der Fluffgamer, casual oder social player. Und wenn wir keinen Platz für solche Spieler hier schaffen oder erhalten, schneiden wir uns gewaltig ins eigene Fleisch.
Denn eine nicht unbeträchtlicher Anzahl von uns..spielt in dieser Kategorie.
Es wäre also angebracht, i S der Vielfalt, ein wenig nachzudenken mit was man gegen wen wann spielt. Um auch für ALLE den Spaß zu erhalten.
Wenn ihr das nicht könnt oder wollt..sagt es einfach.
Den natürlich hat, so wie alles, pure Powergaming, seinen Platz. Nur dann halt in seiner eigenen Liga.
Und seid dann nicht allzu verwundert wenn es in der ferneren Zukunft keine neuen Spieler mehr gibt.
Sia
Vizepresident
Weil ich wieder einmal mit jemandem geredet habe...
1. Ich weiß es gibt viele gute Spieler bei uns..
2. ja und die spielen auch harte Turnierlisten
3. aber nicht alle sind gute oder Turnierspieler...
ergo
bei Fungames dh non League games oder keinen Turniervorbereitungsspielen
va mit Spielern die NICHT ewig lange spielen oder eben keine Turnierspieler sind oder die vielleicht gerade ihre neuen Figuren zusammengeklebt haben und KEINE Ahnung haben was die Dinger können..
TUNE DOWN.
Ich muß nicht jedes mal die härtesten SCs aufstellen..gegen Fluffarmeen.
Ich muß auch nicht meine super unterbezahlten overpowerten Nahkampfunits mit proxies auffüllen um sie noch bösartiger zu machen..
Ich muß kein Turnierbuilds, auf die ich selber nie gekommen wäre, kopieren
Ich muß auch nicht um noch mehr punch zu haben unsichtbare truppen auf bases aufstellen
Und ich muß nicht jedes mal schon beim Aufstellen schon gewonnen haben..
oder bierernst verbissen um jeden Zoll zu ringen..
Das führt nämlich dazu daß solche Spieler nicht mehr kommen.
Und DAS stört MICH.
Es gibt viele Arten TT spiele zu spielen. Und eine davon ist auch der Fluffgamer, casual oder social player. Und wenn wir keinen Platz für solche Spieler hier schaffen oder erhalten, schneiden wir uns gewaltig ins eigene Fleisch.
Denn eine nicht unbeträchtlicher Anzahl von uns..spielt in dieser Kategorie.
Es wäre also angebracht, i S der Vielfalt, ein wenig nachzudenken mit was man gegen wen wann spielt. Um auch für ALLE den Spaß zu erhalten.
Wenn ihr das nicht könnt oder wollt..sagt es einfach.
Den natürlich hat, so wie alles, pure Powergaming, seinen Platz. Nur dann halt in seiner eigenen Liga.
Und seid dann nicht allzu verwundert wenn es in der ferneren Zukunft keine neuen Spieler mehr gibt.
Sia
Vizepresident
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.