ETC - Stammtisch
-
-
Mal schauen, wie sich die AC entwickeln wird. Leztes Jahr konnte man ja bei den Kriegern Rosienenpicken, da eigentlich alles erlaubt war. Vorallem Pandemonium kombiniert mit Höllenmarionette ist extrem hart. Das garniert mit einen Blockergeneral und 3+ Retter Kriger/ Ritter machte die Liste extrem hart.
KathalOffizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
-
Angeblichheuer, viertes Quartal. Glaube aber, wenn ich erlich bin, nicht daran, denn das jetztige Buch ist erst 4 Jahre alt (zumindest dann im Dezember). Da sind andere Bücher noch viel älter und die es auch bitter notwendig hätte.
KathalOffizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
-
-
-
-
-
es ist alles öffentlich zugänglich, mehr weiß keiner und alle Entscheidungen werden sicher erst nach einem Votum fix sein.
wer sich auf dem Laufenden halten will:
warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=18&start=0 -
-
Frage an das Triumverat: ich vermute mal das ihr nach der entscheidung wieviele spieler die Armeen aussucht. gibt es schon favoriten, weis jemand schon was vom BIMS?Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
-
-
Nachdem das letztes Jahr schon ein Desaster war mit unabsichtlichen Wortspielen wie Vierrad und Verrat und aus gegeben Anlass bitte folgendes beherzigen:
duden.de/rechtschreibung/TriumviratKonstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0