ETC - Stammtisch
-
-
Original von Katukickek
Wir könnten ein 2tes Team aufstellen. Bräuchten nur 5 Leute mit Liechtensteiner Staatsbürgerschaft. Da können die Kärnter sicher irgendeinen part of the deal aushandeln.
Part of the Game mein FreundFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
-
Wir könnten ein 2tes Team aufstellen. Bräuchten nur 5 Leute mit Liechtensteiner Staatsbürgerschaft. Da können die Kärnter sicher irgendeinen part of the deal aushandeln.
Part of the Game mein Freund
xD
Wobei ich mich nicht an der Liechtensteiner Staatsbürgerschaft aufhängen würd, da kann man durchaus flexibel sein!"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teclis“ ()
-
Original von Katukickek
Nachdem das letztes Jahr schon ein Desaster war mit unabsichtlichen Wortspielen wie Vierrad und Verrat und aus gegeben Anlass bitte folgendes beherzigen:
duden.de/rechtschreibung/Triumvirat
Der Triumphpirat steht im Zehnit seiner Macht (zenithales Licht ist immer der Bringer, "H"s hat irgendwie jeder über), wichtig ist auch, dass ihr euch beim ETC nicht in der Tür irrt, sonst schwebt da ein Damenkloschwert über euch.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
-
Wollen wir uns überlegen für welche Art der Sichtlinie wir Voten?
oder bleibt diese Entscheidung einfach den Team-Captain, bzw. dem TV, was ich schlecht finde.
für mich persönlich kommt am ehern, 1B, 2B in Frage, wobei 2A letztes Jahr auch recht gut Funktioniert hat. Beim Paarungsvote bin ich noch unschlüssigDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
@ But its me:
Freut mich das du dich wieder beworben hast!
Und für alle anderen die noch überlegen ob sie sie bewerben sollen oder nicht, es kann nicht schaden da es auf jeden Fall Interesse signalisiert und es für uns damit leichter wird Testspiele usw. zu Organisieren beziehungsweise für den Fall der Fälle Ersatzspieler zu rekrutieren.
Noch einmal zur Erinnerung: 4,5 Februar werden wir ein erstes gemütliches "Testwochende" im WoW in Wien machen und uns ein wenig mit den Beschränkungen spielen und fachsimpeln :D.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kazadoom“ ()
-
-
-
-
-
-
Wurde schon gesäubertFantasy Battles: The 9th Age
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
-
Original von General_Sepp
Da ist man ein Wochenende Ski fahren und schon sind zwei Fixplätze im ETC Team vergeben. Jetzt noch einen guten Vampirspieler finden und ab gehts.
DankeFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
manchmal wundere ich mich doch wie friedliches hier zugeht:
tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=148032&page=7 und folgende
wobei wir ja auch nicht schlecht sind in unseren Foren, wenn wir wollenDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0