ETC - Stammtisch
-
-
-
-
-
Original von Kathal
Ausgezeichnet, aber wo wird dann die Beschränkungen online gestellt? Wäre gut zu wissen.
warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=18&start=0
Wie immer im TWF -
-
also keine Kathegorien wie beim letzten Jahr
das stärkt bronzesphäre und kriegsmaschinenvölker, find ich aber gut, kein extra umlernen, wie letztes jahrDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
fand das alte system auch ziemlich weit weg vom rb. So wurde halt indirekrt der schablonenbeschuss gestärkt und man kann einzelne modelle nicht mehr so leicht verstecken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kazadoom“ ()
-
-
-
-
-
-
-
ich finde die Lösung gut da sie insgesamt näher an der 8 Edition ist die wir spielen (vergleiche Metagame) und also solche definieren
ist vermutlich am Besten so da eigentlich kein Schindluder möglich und keine großen Umstellungen für uns,
bestimmte Monster besser versteckbar, aber wenn ich sie hinter die letztjährigen ETC-Hügel stelle, werden sie für mich kein Spiel gewinnenDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
-
-
-
viele sachen sind gleich geblieben, max. 5 PD ist wohl nicht der quantensprung
hab nur bei echsen eine echte "veränderung" gesehen, kein power slann, schade eigentlich
zwerge könnten gleich gehen wie letztes jahr, oger gehen vermutlich ab (2 kanonen, 2x 9 schützen, todesmagie/höllenherz, da lacht der wanst)
aber das beste, fürs AC diskutieren :
player may take up to 2 of following: Pendant of khaeleth\Crown of command\any number of wizards using death & shadow magic\Cauldron of Blood\Hydra.
soll man da noch was sagenDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0