Grottzarmee
-
-
-
Ich kann deine Frage nicht ganz verstehen, meinst du eine Orkarmee oder bist du im falschen Bereich und meinst Goblinarmee?
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
Morgn
Ein bekannter von mir (arbeitet jetzt bei GW), hat vor seiner Einstellung einen Kodex Grotz entworfen (weswegen sie ihn auch genommen haben). Ich kann ihn dir ja mal mailen, wenn du willst.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
wie muss ich mir das vorstellen: 3 Grotz, die eine fette Wumme durch die Gegend zerren?
Ich meine die putzigen Jungs sind ja schon allenthalben dabei (Megawummen, Fahrzeuge, Munigrotz) aber ne ganze Armee aus den Hegelz?
Da müssen "normale" Boyz ja schon beinahe als Untesrtützngsauswahlen drin sein. Apropos...was soll da als Sturmeinheiten drin sein?...Squigghoppaz?erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Morgn
Bei denen ist auch massiver Squigeinsatz ein beherrschendes Element und wirklich rohe "Handwerkskunst" (Technik kann man es nciht nennen) für die Fahrzeuge dabei...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Morgn
Ich bin mir wohl bewusst, dass es die edit-Funktion gibt, und cih sie eigentlich nutzen sollte, nur ist das Problem folgendes: Einige Leute wollen den Codex gemailt bekommen, ich habe sie per PM darauf aufmerksam gemacht, dass ich dazu logischerweise ihre E-mail-Adresse brauche (die im Profil nicht angegeben ist. Um die betroffenen Leute wieder darauf aufmerksam zu machen (vielleicht schauen sie nie in ihre PM-Box), hab ich jetzt einfach einen Doppelpost, schweren Herzens, verursacht.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher