Runde 1 Fluff C
-
-
Kann man statt Bikes auch Trikes nehmen? - Ich hab keine Bikes und mag eigentlich keine nur hierfür anschaffen.
Edith: ich verpass ihnen auch keine Multimelter, versprochen....--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greymouse“ ()
-
Normalerweise sollten ja Beschränkungen unnötig sein bei einer FLUFF Kampagne... aber wie man an den Antworten liest anscheinend doch, der Sia kennt seine Pappenheimer
Salvenkanone brauchst nicht verbieten weil ich nehm sowieso keine, passt ja nicht wirklich in die Story.
Also bitte an alle... Story lesen...Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
-
Original von sia
..und ja Dietmar..gerne ..schreib fluffig Text..
Sia
Habe gesehen, dass es jetzt bigbone schon für das Höhere Wohl kämpft.
Sollte weiterer Bedarf bestehen, gib bitte Bescheid. Eventuell kann ich auch nur mal einspringen wenn bigbone nicht kann.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
-
-
Ok fluffig...stell dir ein scort Team vor..deine Tau SEALs. Und dann ueberlege dir zur Story passend eine Einheit...und sehr viel Varianz wuerde ich nicht akzeptieren..ein Wenig schon
Sia
Tipp Crisis broadside und hammerhead sind falsch...Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0