"Bewahrer" laden ein!!
-
-
Wenns um denn Transport geht, ich könnt dich mitnehmen, da Harry is eh abgesprungen...Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
-
Arbeit...Arbeit..
Du meinst der Lohnsklaverei frönen oder?"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one timeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()
-
-
Ein Landeplatz für'n Wög raider brauchn wir noch. bzw eine Uhrzeit. Vorschläge?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Bezüglich Verpflegung möchte ich erwähnen, dass jeder, wenn möglich ein wenig mitnimmt. Ansonsten kann ich zwischendurch auch einkaufen fahren (in fünf Minuten Entfernung haben wir so ziemlich alles, was man sich wünschen kann an Lebensmittelmärkten). Ansonsten ist es auch möglich in der Pizzaria Uno in Spillern zu bestellen.
@Papa_Nurgle: Lass Arkham daheim wenn du mit der Bahn unterwegs bist - ich kann meins mitbringen (inkl. Innsmouth und Dunwich Erweiterung) und es fällt mir leichter, es zu transportieren. Bzgl. Descent ist aktuell nichts geplant - ich müsste schauen, ob ich irgendwo eins auftreiben kann, weil meine Version kampagnenbedingt nicht bespielbar ist).
Grüße,
LorionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lorion“ ()
-
Wenn das Ganze um 9.30-10.00 starten sollte, würd ich vorschlagen ,das wir um neun sowas wegfahren, genaueres könne wir ja noch morgen besprechen.Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
-
Ich würd gern vor allem Warhammer spielen. Komm sowieso zu selten dazu.
@Squiddus: Unsere Dark Eldar sollten wieder mal einen Auftritt haben!Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
@ Lorion: Das wäre super, wenn du Arkham bei der Hand hast. Ich denke nur wenn wir sehr viele Leute sind können sowieso nicht alle spielen. Falls sich Interessierte für Arkham finden, könnte ich eine Partie leiten.
Ansonsten möcht ich aufjedenfall mit ORKS spielen.
LG Endless -
Dark Eldar sind auf jedenfall dabei.
@Demagoge Bacher: Bist du heut im Club dabei? Wäre wichtig wegen denn abholvormalitäten.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
-
Formalität. Sind wir nun zufrieden ?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
W. Wöginger Schändung der Grammatik-Ribbon 1st class
Darüber hinaus über Leute, die sich über Grammatik und Rechtschreibung im Internet aufregen:
ohinternet.com/Grammar_NaziGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
-
[...] Whoever identifies the final and most obscure error (preferably the one that requires a consultation with a resident linguist at Cambridge to understand) wins, and evidently has the bigger e-penis. [...]
!!!
Wenn ich mir's so überleg: es wird Zeit dass unser von Wöginger einen Erzfeind bekommt (vgl. Batman und Joker, Superman und Lex Luthor, Robin Hood und Black John...).
Wie wärs mit einem Inquisitor vom streng geheimen Ordo Grammaticus... uiuiui da kommen mir ja haufenweise Ideen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KennMichNedAus“ ()
-
-
Muhaha ich bin so bösartig mir sind sogar die Naturgesetze ein Feind.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Wie lange ist am Samstag geplant der Warhammertag geplant?
Ich hätte nur Zeit bis um sieben, halb acht.
@Kennmichnedaus: Du kennst die Robin Hood Geschichte auch nur vom Hören/Sagen oder :D? Ich kenn zwar einen Little John und einen John Lackland/Prince John aber keinen Black John, und Black Beard kommt glaub ich nicht beim Robin Hood vor, aber vl. bin ich nicht auf dem neusten Stand ^^.Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0