Neu hier

Hallo,

bin grade erst auf euch gestoßen, wohne schon seitn Jahr 2000 in Hart bei Graz und habe nie was mitbekommen dass hier soviele Spieler in der Nähe sind. War seit 2008 Warhammer abstinent, und habe vor Weihnachten wieder angefangen. 3k Punkte IA Cadianer sind spielfertig und Space Marines (Iron Lords) erst im Aufbau (3 modelle fertig :D).

Zur Person:

Bin der Daniel, 23, Student. Mein Haupthobby ist die Astrofotografie, 40k ist so eine Abwechslung für die Schlechtwetterphasen.

Spiele derzeit nur 40k, IA und SM. Warhammer habich ein bisschen Vampire und Zwerge, das werde ich aber wohl nicht weiterverfolgen. Meine Necrons möchte ich hergeben...siehe Verkaufsthread.

Wie ist das wenn man mal bei euch vorbeischaun will? Am liebsten wär mir ein Skype kontakt mit dem man sich mal unterhalten kann und der einem alles erklärt, mein Skype name entspricht dem Nickname im Forum wer mich adden will.

Mein prinzipielles Interesse gilt weniger kleinen kurzen Spielen, mich interessieren eigentlich nur Apocalypse Spiele mit Multiplayer und Kampagnen die sehr Storylastig gespielt werden (man merkt ich bin Rollenspieler, ansonsten noch D&D und DSA), da ihr ja ein Verein seits wäre sowas doch leicht zu organisieren mit genug Leuten. gibts sowas bei euch?

genug fragens fürs erste

viele Grüße

Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nathelis“ ()

Grias di, Daniel!

Kein Problem, du kannst eigentlich an jedem Freitag ab 1800 zu uns kommen. Wo genau, weißt du?

40k haben hier viele, momentan werden aber auch eher Blood Bowl und andere Systeme gespielt. An Gegnern sollte es nicht mangeln.

Apo hats hier schon länger nimmer gegeben, könnte aber mal vielleicht wieder ein Grund sein, meine 40k-Imps wieder rauskrame. Eigentlich spiele ich ja nimmer, aber für ein gepflegtes Apo könnte ich zu haben sein. Vor allem, wenn ein bissl Story hier dahinter steht.

Komm einfach mal vorbei.

lg

Daniel
      X-Wing: Empire