Hallo!
Pro:
Ich finde die zwei Missionen (1+2) sehr toll weil es einfach einmal was neues war. Die Idee Missionsziele über die Längskante zu bringen super. Mir persönlich gefiel die 2.Mission besser als die erste. Durch die Fluchtbewegung der Biker kommt auch wieder einmal etwas mehr Denkarbeit dazu als einfach nur draufhauen (aber auch bei Chaos und SW wird man dies nicht immer vermeiden können). Die 5" Regel ist hart aber das macht nichts da man versuchen muss die Leute auf eine Seite zu locken und dann von denen die gegner mit einer einheit aufhalten muss.
Die Armee zusammenstellung ist auch was schönes in der Fluffcampain, da man einmal was andere ausprobieren muss und teilweise auf einige Einheiten beschrenkt ist und nicht immer so hart wie möglich spielt.
Con:
Ich wäre teilweise für eine bessere Beschreibung da das leicht zu verwirrung führen kann. Wie auch von Papa und Alex angesprochen das Gelände sollte irgendwie vorgegeben werden. Ich habe ja mit Chris gespielt und er hatte zum Glück einen Plan aber ich habe zwei drei mal zu den anderen zwei geschaut und dort war wirklich wenig frei und bei uns war das genau Richtig.
Auch die in Style regel ist teilweise schwer festzustellen Elder und Tau zB.: wenn die sich hinten verschanzen haben die keine chance irgendwas von der Mission zu erledigen (zumindest wenn man über die Längskante spielt).
Aber alles zusammen waren es schon zwei tolle Missionen und angenehme Spiele!
Mfg
Philipp
Pro:
Ich finde die zwei Missionen (1+2) sehr toll weil es einfach einmal was neues war. Die Idee Missionsziele über die Längskante zu bringen super. Mir persönlich gefiel die 2.Mission besser als die erste. Durch die Fluchtbewegung der Biker kommt auch wieder einmal etwas mehr Denkarbeit dazu als einfach nur draufhauen (aber auch bei Chaos und SW wird man dies nicht immer vermeiden können). Die 5" Regel ist hart aber das macht nichts da man versuchen muss die Leute auf eine Seite zu locken und dann von denen die gegner mit einer einheit aufhalten muss.
Die Armee zusammenstellung ist auch was schönes in der Fluffcampain, da man einmal was andere ausprobieren muss und teilweise auf einige Einheiten beschrenkt ist und nicht immer so hart wie möglich spielt.
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Ich wäre teilweise für eine bessere Beschreibung da das leicht zu verwirrung führen kann. Wie auch von Papa und Alex angesprochen das Gelände sollte irgendwie vorgegeben werden. Ich habe ja mit Chris gespielt und er hatte zum Glück einen Plan aber ich habe zwei drei mal zu den anderen zwei geschaut und dort war wirklich wenig frei und bei uns war das genau Richtig.
Auch die in Style regel ist teilweise schwer festzustellen Elder und Tau zB.: wenn die sich hinten verschanzen haben die keine chance irgendwas von der Mission zu erledigen (zumindest wenn man über die Längskante spielt).
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Mfg
Philipp
**40k: Space Wolves Dark Eldar Tyraniden**
**Freebooter's Gobos**
**Hordes Circle**
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