BB-Liga Trash Talk
-
-
-
-
-
Jaja, aber dann auf dich... Meine Fans radikalisieren sich zusehends ob dieser Schweinerei dieser komischen halbwüchsigen Dicken, die zudem noch das Chaos anbeten...X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
-
Original von MARBO Hannes
und dan wie is ausgangen
Offenbar hat der Trainer der Hochelfen auch einen Stein auf den Kopf bekommen.Wie wäre sonst der Gedächtnisverlust zu erklären?
Und beim Spiel Orkse gegen Vampire hab ich michvnach dem ersten gegnerischen Touchdown entschieden selber keinen zu machen um dafür zu moschen und den Vampiren den Sieg zu überlassen. Sollen die sich doch in den Playoffs rumschlagen.
@Hannes freu dich schon auf unser Spiel da geh ich dann auch nur auf Prügeln damit du möglichst viele Spieler verlierst bevor du in die Playoff kommst.
Touchdowns kannst dann ruhig machen, das is mir ziemlich egal
Meine Orks spielen jetzt nicht mehr Blood Bowl die starten einen Waaagh! am Feld. Und da ist der Ball äußerst uninteressant, den kann man nicht wegmoschen.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Da kann man nur eins dazu sagen:
ROFL I HAVE LOL'DThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
-
Magic spielen war halt interessanter
Nächsten Freitag wird mein Spiel auch nicht stattfinden da ich nicht im Verein bin. Feiere zu Hause meinen Geburtstag nach.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Is in Ordnung. Aber dann bitte gleich am Anfang. Zumindest den letzten Zug um halb elf will ich erwischen weil ich am Tag drauf Turnier habe und da will nicht so spät heimkommen wie üblich.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Super Kinder! Drei Wochen lang kein Spiel zusammenbringen... Ich muss schon sagen, dass das eher merkwürdig ist. Und wieder mal wird die Liga verzerrt durch die Aufgabe vom Garf. Finde so etwas super.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
Tja eigentlich wollte ich den Freitag nur fürs Spiel kommen. Aber dann ist der darauffolgende Freitag "frei" geworden und ich hab mir gedacht: So einen Aufwand betreiben nur für eine Partie bei der eigentlich schon vorher fest steht dass Hannes weiterkommt und ich ausscheide - na lieber ned. Vor allem weil ich am darauffolgenden Freitag eh wider da wäre.
Klar Hannes kriegt jetzt viel Geld und 2 TDs - aber da ich eh ned mehr dabei bin kann mir das egal sein - und mir is es auch egal heheThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0