gestern als ich bei einem Spiel zusah:
komet landete, und alle MODELLE unter dem Wirkungsradius wurde betroffen!
alle rund um den Tisch empfanden das als richtig, aber im Regelbuch steht, dass alle EINHEITEN die im Wirkungsradius liegen 2W6 treffer bekommen...
gibts da ne Errata?
komet landete, und alle MODELLE unter dem Wirkungsradius wurde betroffen!
alle rund um den Tisch empfanden das als richtig, aber im Regelbuch steht, dass alle EINHEITEN die im Wirkungsradius liegen 2W6 treffer bekommen...
gibts da ne Errata?
/* no comment */