Wartung und Nicknameanzeige

Wartung und Nicknameanzeige

Morgn
      Ich denke, es ist eh recht eindeutig, worums mir hier geht, wenn man sich meinen angezeigten Nick ansieht. Weder habe ich mich mit Fragezeichen im Nick registriert, noch finde ich das toll. ;)

Interessanterweise ist auch die Reihenfolge der Smileys beim Posten durcheinander.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Servus,

ich darf mich hier kurz einmischen: es gibt per sofort keine für euch bemerkbaren Wartungsarbeiten "einmal pro Monat" mehr - sofern Wartungsarbeiten anstehen, werden diese von uns im entsprechenden Bereich angekündigt werden.

@Turin Túrambar

Dein Nick wird bei mir korrekt dargestellt - könntest du uns eventuell einen Screenshot übermitteln und zeigen wo der Nick falsch dargestellt wird? Danke.
      Ich bin Martins Kontaktperson bei ANEXIA. Einige eurer User sind letzten Herbst auf mich zugekommen und haben angefragt ob wir bei einem Umzug helfen könnten etc ... nach längeren Gesprächen haben wir uns dazu entschlossen ein Teilsponsoring anzubieten, welches akzeptiert wurde.

So kam es dazu, dass wir letzte Nacht diefestung.com auf einen Host bei uns umgezogen haben. In weiterer Folge sind wir von ANEXIA die Ansprechpartner bei technischen Problemen etc - die Kommunikationswege wurden vorerst Martin mitgeteilt und ich gehe davon aus, dass dieser sie an die erforderlichen User weiterleiten wird.
      Morgn
      Welcher Martin genau? (Nicknamebezogen)

Aber es ist gut, dass die Festung wieder aktiv betrieben wird.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Da es offenbar Verwirrung gibt:

DieFestung.com hatte ja Probleme mit der Hardware. Infolge dessen haben Anthony und ich uns überlegt, wie wir das lösen könnten. Über The_Joker haben wir nun Kontakt zu Anexia wo wir das Forum dank Sponsoring laufen lassen können (danke an dieser Stelle).

Aus meiner Sicht sollte das den "normalen" Betrieb des Forums kaum beeinträchtigen, hier ging es tatsächlich nur darum die Hardware am Leben zu erhalten.

hf
      martin
      Ohne details zu kennen find ich das mal grundsätzlich sehr positiv, danke!
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Hi!
      Ich bin ein älterer Herr und war mit dem Umgang im Forum nicht sehr vertrat und habe seinerzeit meinen Echtnamen als Benutzernamen eingegeben. Nun sehe ich aber, dass vorwiegend Nicknamen verwendet werden. Es wäre schön gewesen, wenn dies im Aufnahmeformular zu erkennen gewesen wäre. Ich kann damit leben, aber nochmals würde ich das nicht machen.
      Das Leben ist ein Würfelspiel, wir würfeln alle Tage.........