Freitag 20.1.

Freitag 20.1.

Komme am Freitag mit ner eher netteren Liste der neuen Vamps, wo ich neue Einheiten test will und da ich ab 17:30 leider ein wenig eingebunden bin, würde ich idealerweise einen netten Gegner ab 14:30 bzw. 15:00 suchen. Bzgl. Aufsperren wäre ein Schlüsselträger von Vorteil aber bei Bedarf kann ich vielleicht einen mit meiner Prolokarre auftreiben.

lg Alex

PS: AC egal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()

Hallo alex.

Ich könnte um 16.00 uhr beim wow sein /(prüfung), wenn dir das zu spät ist, schick mir einfach ein sms, dann komme ich nicht/später

spielen wird sich dann vermutlich nur bedingt ausgehen, außer du willst eine geringere punktezahl, hätte aber eine "nette" 2500 punkte liste nach frosty zur verfügung

meld dich einfach per sms, damit ich mich auskenne

vll bis nacher
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
      Ich werd ab ca. 14:30 da sein (musst also keinen Schlüssel auftreiben). Ich hab leider nicht genug "Spielzeug" mit und bin ab 16:30 angebunden. Von dem her kann ich mit keinem Spiel dienen, aber zum conspirieren, wie wir am besten anstellen, dass die Vamps nicht beschränkt werden bin ich gern zu haben ;).
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meni“ ()