Salute 2012 - 40jähriges Jubiläum?
-
-
-
-
-
vielleicht finden sich hier 3 oder 4 leutz - dann würd ich auch sehen, dass ich mir urlaub nehme. wäre schon eine nette sache, mal wieder nach london zu kommen.
-
Die Frage habe ich schon einmal gestellt, da war das Feedback eher mau..
Hamburger Tactica bzw. Salute -
also, wie gesagt, wenn sich hier verbindlich jemand findet, dann such ich flug und unterkunft und kauf mir karten für die salute. allein ists mir zu fad
-
-
-
Original von sia
von wieviel geld sprechen wir `?
Sia
ich denke mal, das du so um die 400 bis 500euro für flug, zimmer, tranfer, öffis rechnen mußt.
die flüge steigen leider bis zum april hin an, da im märz der städtetourismus beginnt !
und dann kommen noch die einkäufe :] :] :] :] dazu, aber das ist ein anderes thema !! -
@Franz: stimmt, ich dachte mir eh, das Thema Messebesuche 2012 ist schon mal aufgekommen - damals war mir aber noch nicht klar, wie es bei mir diesbezüglich aussieht. Je näher der Termin rückt desto leichter wirds offenbar, klare Antworten zu bekommen
@Athel: Ich würde die Reise mit einem anderen Besuch in England verknüpfen, und würde daher für mich Flug und Unterkunft selber organisieren - ich kläre die Sache noch ab und gebe dir aber auf jeden Fall im Verlauf der Woche noch fix Bescheid, ob ich dabei bin.alea iacienda est. -
ich guck mal wegen den flugpreisen, aber was bräuchte man:
luxus wäre:
flug am freitag - so am nachmittag, wenn geht
übernächtigung fr : sa
samstag messe
übernächtigung sa : so
so london und rückflug -
Ich habs mir damals angesehen, mit €120.- ist man ganz gut dabei, ein ganz passables Gästehaus habe ich auch in der Nähe des Austragungsortes gefunden.
Für ein verlängertes Wochenende muß man wohl um die 400+ Euro ohne Nebengeräusche rechnen..
Für mich hat es sich mittlerweile erübrigt, ich habe eine andere Reise gebucht,,, -
Da ich ja angekündigt habe noch definitiv Bescheid zu geben, bei mir sollte es passen. Ich bin also fix dabei, wenn ein gemeinsam geplanter Salute-Ausflug zustandekommt. Bezüglich Unterkunft etc. müsste ich das bei mir noch abklären, wenn es kein Problem ist, noch bis Ende Februar mit der Buchung zu warten, wäre das für mich ideal.alea iacienda est.
-
Nachdem die beste Ehefrau von ihnen allen Verwandte in London besuchen möchte und Begleitschutz braucht, und der Besuch zufälliger weise u.a. auf den 21.4. fällt....
Ok, glaubt mir eh keine Sau, aber jetzt ist es fix dass ich Heuer doch zur Salute Schau15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
-
@ Lex: Ich kann ja nicht schreiben dass mich die zinnindustrie adoptiert hat
@athel: Mittwoch nachmittag bis sonntag mittag, geschlafen wird aber im hotel.
Empfehlenswert ist es übrigens, sich advance tickets von der HP zu bestellen....15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()
-
Original von Nikfu
@ Lex: Ich kann ja nicht schreiben dass mich die zinnindustrie adoptiert hat
@athel: Mittwoch nachmittag bis sonntag mittag, geschlafen wird aber im hotel.
Empfehlenswert ist es übrigens, sich advance tickets von der HP zu bestellen....
5 tage ist mir wahrscheinlich zu lange - vor allem auch, da karina dann die ganze zeit die mädls alleine checken muss. aber freitag bis sonntag würd ich mir vorstellen.
in welches hotel geht ihr? ich bin ja auch kein jugendherbergen-typ, also hotel wäre schon angenehm (die parkbanken in london sollen nicht ganz so bequem sein...). -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0