Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich würde dir anraten, wenn möglich schon am donnerstag mittag nach london zu fliegen, dann hast du den ganzen freitag um museen/sehenswürdigkeiten etc. anzusehen.
!!
..... aber freitag bis sonntag würd ich mir vorstellen.
ich würde dir anraten, wenn möglich schon am donnerstag mittag nach london zu fliegen, dann hast du den ganzen freitag um museen/sehenswürdigkeiten etc. anzusehen.
den samstag brauchst du eh für die salute, da heißt es eh zeitig aufzustehen, anzureisen und schlangezustehen bis zum einlass.
Original von Nikfu
@ Lex: Ich kann ja nicht schreiben dass mich die zinnindustrie adoptiert hat
@athel: Mittwoch nachmittag bis sonntag mittag, geschlafen wird aber im hotel.
Empfehlenswert ist es übrigens, sich advance tickets von der HP zu bestellen....
5 tage ist mir wahrscheinlich zu lange - vor allem auch, da karina dann die ganze zeit die mädls alleine checken muss. aber freitag bis sonntag würd ich mir vorstellen.
in welches hotel geht ihr? ich bin ja auch kein jugendherbergen-typ, also hotel wäre schon angenehm (die parkbanken in london sollen nicht ganz so bequem sein...).
@ Lex: Ich kann ja nicht schreiben dass mich die zinnindustrie adoptiert hat
@athel: Mittwoch nachmittag bis sonntag mittag, geschlafen wird aber im hotel.
Empfehlenswert ist es übrigens, sich advance tickets von der HP zu bestellen....
Nachdem die beste Ehefrau von ihnen allen Verwandte in London besuchen möchte und Begleitschutz braucht, und der Besuch zufälliger weise u.a. auf den 21.4. fällt....
Ok, glaubt mir eh keine Sau, aber jetzt ist es fix dass ich Heuer doch zur Salute Schau
Da ich ja angekündigt habe noch definitiv Bescheid zu geben, bei mir sollte es passen. Ich bin also fix dabei, wenn ein gemeinsam geplanter Salute-Ausflug zustandekommt. Bezüglich Unterkunft etc. müsste ich das bei mir noch abklären, wenn es kein Problem ist, noch bis Ende Februar mit der Buchung zu warten, wäre das für mich ideal.
Franz
Ich habs mir damals angesehen, mit €120.- ist man ganz gut dabei, ein ganz passables Gästehaus habe ich auch in der Nähe des Austragungsortes gefunden.
Für ein verlängertes Wochenende muß man wohl um die 400+ Euro ohne Nebengeräusche rechnen..
Für mich hat es sich mittlerweile erübrigt, ich habe eine andere Reise gebucht,,,