Geländebauaktivitäten
-
-
-
-
Schließe mich da auch greymouse an, reine Grasmatten kann man maximal noch für Modelleisenbahnen brauchen
Andere Untergründe wie eine Felsenlandschaft oder auch eine Wüste wären super.
~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~
Armeen:
WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven
WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights -
-
Termin wäre de 3.3.2012 ab 9h um ZFM
1. Bezugs der neuen Auflagen. Es ist möglich die Rahmen im ZFM trocknen zu lassen.
2. Wir sollten alles Gelände sichten entsprechend ordnen und renovieren bzw entsorgen bzw evtl vergeben
3.Wichtig wäre ein Klärung was zu bauen ist und was nicht.
Bis dato sind lediglich Sichtblocker als Wunsch sonst noch etwas ? Felder ? Straßen etc ?
Wälle wie wir sie erstanden haben erscheinen mir sehr sinnvoll zu sein.
Irgendwas anderes ?
Va WAS soll der Club ankaufen. Ich meine hier Rohmateralien. Bitte um Wünsche
Sia
und wer kommt aller ?Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
-
-
-
-
-
Ich werd, sofern ich nicht vergesse, die versprochenen Selitron Platten mitbringen, zum verbasteln.
ciao stefanalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
@Materialien: Pflicht wären die 7mm dicken Schaumstoffplatten. Aber unbedingt glatt, nicht mit Riffeln (die muss man nämlich entweder verputzen oder wegschneiden - hab ich leidvoll beim letzten mal erlebt - kostet Zeit). Eigtl müssten im Museum noch irgendwo geriffelte herumliegen, die kann man für die Bases verwenden. Balsaholz , Sandpapier und Leim brauchen wir, als Grundausrüstung sollte jeder Metalllineal und Stanleymesser mit Ersatzklingen mitnehmen - das müsste für den Anfang reichen. Später wär dann Spachtelmasse und Sand wichtig. Ich werd euch auch was von meiner Kopfpflaster-Tapete überbringen (dann gibt's ein konstantes Element bei unseren Stadt-Geländeteilen). Ich hab auch noch Riesenmenge braune und ocker Acrylfarbe zum Erde bemalen - möchte ich dann aber wieder in Verwaltung nehmen.
Weiss nicht, ob ich am 3. komme, aber wenn werde ich den Junior mitnehmen, kann dann sein, dass ich bald wieder abrauschen muss. Meine Priorität liegt beim Fertigstellen der drei Geländeteile, die ich grad in Arbeit habe (Osgiliath und Schreckstein-Gemäuer).
Und Plätze wurden auch gewünscht. Vielleicht hat jemand Denkmal-Figuren/Obelisken, Marktstände o.ä.? Wenn die Textilbeläge gemacht werden, wäre ich unbedingt für einen Wüstentisch, dann brauchen wir auch Oasen und Sand-Dünen (unbedingt bitte auch in FoW/Wm Maßstab).
Grüsse,
GeraldWargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()
-
-
nehme gern die wagner sprühpistole mit, vorausgesetzt die acrylfarben sind wasserlöslich, sonst ist das reinigen ein graus. Dann werden auch größere flächen schön gleichmäßig bunt. schaut besser aus als mitn pinsl.
@graymaus; kannst du eine einkaufsliste machen, was alles benötigt wird. dann kann sich jeder aussuchen, was wer mitbringt.
oder fährt einer, und besorgt alles? -
-
OK, wenn gewünscht bring ich den Sprüher mit. Fraglich ob man irgendwo im freien sprühen kann, der Sprühnebel ist nämlich sehr lästig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bigbone“ ()
-
Hello!
Also ich kann leider nicht wirklich Material beisteuern, aber zumindest meine helfenden Hände bring ich gern mit.
Cheers NikoWarhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
Blood Bowl: Waldelfen
Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0