Mi 25.1. WHFB
-
-
-
-
-
alex, ich dachte, du würdest "gegen" vampire spielen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()
-
-
@Olf, dadurch das noch keine offiziellen Beschränkungen heraußen sind, wollt ich dich fragen, wie hart du meine Aufstellung auf einer Skala von 1-5 gerne hättest, damit ich mich ein wenig richten kann.
lg
Edit: 5 ist natürlich die härteste Variante, die ich mir im Moment so denkeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
Original von Razputin
@Olf, dadurch das noch keine offiziellen Beschränkungen heraußen sind, wollt ich dich fragen, wie hart du meine Aufstellung auf einer Skala von 1-5 gerne hättest, damit ich mich ein wenig richten kann.
lg
Edit: 5 ist natürlich die härteste Variante, die ich mir im Moment so denke
Ganz klar 6Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
Original von Paricidas
Suche auch noch einen Gegner ab ca. 17:00, 2500 Punkte Frosty
Würd gerne die neuen Vamps ausführen. Ich stell einfach in die Richtung auf, wie der Tenor im AC-Thread grad lautet (eingeschränkte körperlose, nicht maximales Schreien, Zurückhaltung in der Magie). Also, wenn du noch niemanden hast, bin ich gern dabei.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
-
-
Könnte morgen auch auf ein spiel kommen.
Wie immer eher später, so ab 20:00, lieber 20:30.
Spielen würde ich entweder die neuen Vampire, oder, falls jemand seine Vampire ausprobieren will, mit Ogern.This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär) -
-
Original von Katukickek
Torkelnde Grüße
Lukas
So hartFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher