ETC Testwochende 4,5 Februar WoW/Keepers Wien
-
-
-
Skaven soll ich daheimlassen? Dann spar ich mir ein paar BoxenIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
-
-
-
-
Dass sich das alles ausgehen muss in den Metallboxen, weil ich keine Transporttasche habe, sondern nur Metallboxen und magnetisierte Minis. 2 zu transportieren sind kein Problem, eine dritte sollte auch gehen, bei 4 wirds eng ohne dass die Boxen rumrutschen und so
Btw @ Flo: Lauft das in Wien noch immer wie früher mit den Kurzparktickets? Wenn ja, kannst du mir welche im Vorhinein besorgen, damit ich nicht extra rumrennen und eine Trafik suchen muss?Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
ich glaub es ist geschickter du parkst das auto irgendwo wo du nix zahlst und fährst mit den öffis hin (zumindest von den kosten & alkohol konsum^^)
bei mir könntest du zb. Sa,So gratis parken, beim Club ist es leider am Abend wegen der Stadhalle zu zahlen, aber Alex kennt sich da sicher besser aus.
wien.gv.at/verkehr/parken/parkraumbewirtschaftung/index.htmlDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kazadoom“ ()
-
-
-
Wenns bei dir gratis ist am Wochenende brauch ich das ganze eh nicht
Sehr gut.
Ja dann fahr ich dann mit den Öffis in den Club.
Liste(n) bastle ich mir auch... Wann soll ich denn da sein am Samstag?Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
-
Ich werde einfach die klassische Infantrieliste und die Kavliste mitnehmen. Ich glaube, dass genùgend Leute in Wien Dämonen haben und insovern glaube ich, dass dies kein Problem sein dürfte, ein paar Dämonen auf zu treiben.
KathalOffizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
Original von Kathal
Ich werde einfach die klassische Infantrieliste und die Kavliste mitnehmen. Ich glaube, dass genùgend Leute in Wien Dämonen haben und insovern glaube ich, dass dies kein Problem sein dürfte, ein paar Dämonen auf zu treiben.
Kathal
sollt es sich vom platz her nicht ausgehen, ich hab orkreiter die du zum proxen verwenden kannst. -
Original von Pap3r
So ich bin meinen Dienst doch noch losgeworden und kann dieses Wochenende doch nach Wien starten.
@Florian bzw Philip: Steht das Angebot mit dem Schlafplatz noch?
jup, wobei der flo imho mehr platzangebot hat als ichFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
Hallo ihr fleißigen, ich sitz im kalten Leogang, also will ich berichte lesen, sehen hören.
wie war der erste tag, was ergaben die spiele der "Profis"Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0