ETC Testwochende 4,5 Februar WoW/Keepers Wien
-
-
-
-
-
Der Christoph und ich hängen noch über unseren Uni - UnterlagenFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
also leute:
meinungen, ideen, gedankenDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
es gibt ja eh zum Glück ein privates Forum *g*
wo die Hälfte der Teilnehmer am Wochenende selbst nicht reinkönnenDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
-
Am besten den Muten Roshi anschreiben, damit er euch freischaltet
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
-
Sag ihm einfach, dass er dich für das ETC Forum freischalten soll - er kennt sich schon aus
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
Sorry auch wenn ich erzkonservativ klinge, ist das ETC Unterforum nur aktuellen und ehemaligen ETC Spielern vorenthalten und deshalb werden alle dafür freigeschalten sobald sie ins Team aufgenommen wurden.
Das hat auch den praktischen Grund das hier nicht alle Leute immer mitdiskutieren und hier kein regulierer Forumsbetrieb entsteht, der durchaus störend sein kann. Also bitte hier keine seperaten Gesuche an den Muten Roshi schreiben das wird dann übernommen, wenn die Entscheidung steht und das wird sie noch dieses Monat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
Original von Razputin
Also bitte hier keine seperaten Gesuche an den Muten Roshi schreiben das wird dann übernommen, wenn die Entscheidung steht und das wird sie noch dieses Monat.
Da freut sich natürlich der Ersatzspieler, der 2 Wochen vor dem Turnier erfährt, dass er unerwartetermaßen doch mitfahren darf/soll/muss und dann ein halbes Jahr Taktikdiskussion nachlesen darf, weil er keinen Zugang zu den Informationen hatte ...
Sehe hier irgendwie den Benefit nicht, wenn man Leute ausschließt, die sich bereit erklären Zeit zu investieren, an den Bootcamps teilzunehmen und eventuell kurzfristig einzuspringen. Wenn keine Kommentare gewollt sind, kann ich sie mir gerne verkneifen, aber zumindest mitlesen würd mich schon interessieren.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Das ist jetzt vielleicht falsch rüber gekommen. Es geht darum, dass nicht automatisch jeder der sich für das ETC bewirbt einen Zugang zum Unterforum bekommt, sondern erst wenn die Entscheidung steht und das wird sie in guten zwei Wochen, dann werden alle auch die Ersatzspieler einen Zugang erhalten.
-
-
Prinzipiell soll es an mir nicht scheitern es geht nur darum wo wir dann die Grenze ziehen, weil ich es persönlich sehr angenehm finde nur mit den Leuten zu diskutieren, die es auch wirklich betrifft.
Mit geht es darum, dass ich mit dem Begriff "jeder der sich dafür interessiert" nicht ganz glücklich bin.
Aber wenn es die Mehrheit so will kann man für den Katu, Meni und Pat den Zugang mal offenlegen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0