Ohne Gorman Ragman oder Aiyana/Holt hitten die Mercs nicht hart. Deswegen sind deine Listen etwas zahnlos gegen hohe Rüstung. Die Nysshunter haben Weaponmaster und können kombiniert schießen. Bei Magnus werden sie mit Def 18 nahezu immun gegen Beschuss - und mit der Def stehen sie im Freien
Und an Heavies mit Arm 19/20 macht ein chargender Nysshunter im Schnitt 4 Schaden. Ohne Buffs. Mit Ragman braucht man ca 5 Nysshunter für einen Heavy. finde ich deutlich besser, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie eine größere Wahrscheinlichkeit haben, überhaupt ans Ziel zu kommen 
Ihre einzige "Schwäche" ist ihr Mat von 6. Das kann man aber entweder buffen oder den Gegner debuffen. Knocked Down ist für Magnus nicht die große Herausforderung hab ich gehört.
Unbestritten kann man sich auch dagegen wehren aber der Aufwand ist größer als bei den Steelheads. Und für 10 pkt bekommst du mehr als du für 13-15 pkt für Helbardiers und Riflemen zusammen bekommst.

Ihre einzige "Schwäche" ist ihr Mat von 6. Das kann man aber entweder buffen oder den Gegner debuffen. Knocked Down ist für Magnus nicht die große Herausforderung hab ich gehört.
Unbestritten kann man sich auch dagegen wehren aber der Aufwand ist größer als bei den Steelheads. Und für 10 pkt bekommst du mehr als du für 13-15 pkt für Helbardiers und Riflemen zusammen bekommst.
GIT will es!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()