bbaa saison XXII quo vadis

Da hast du auch recht.

Somit alle diese Spiele (aber nicht SPP) aus der Wertung nehmen und die durchschnittlich erreichte Punktanzahl pro Spiel heranziehen:

zB Pigs in Space 27 Punkte in 11 Spielen=2,45

Es sollte in Zukunft einen Springer geben, der Spiele bestreitet wo ein Part ausfällt... Ich würde sowas übernehmen

Es ist einfach ein zu großer Vorteil da man doch mit 1-2 Cas pro Spiel rechnen muss und sich das direkt auf die nächsten Spiele auswirkt.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Naja. Man kann ja schlecht alles zurùck drehen. Ich hatte im ersten Spiel gegen Tanzbär einen Bullzentauren und einen Dwarf verloren. Soll ich nun auch argumentieren, das ohne das Spiel die Saison ja ganz anders verlaufen wäre... Also bitte keine Ergebnisse rückwirkend annulieren. Finde es allerdings auch traurig das nun gegen Saisonschluss so viel aufgegeben wird. So wird doch viel verfälscht wobei es ja bei einigen noch um die POs geht.
      @ruffy was musstest tun, das sich bernd bei dir meldet? Auf PM und mail reagiert er leider nicht
      "Know the rules, rule the game"

Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      drehn sollte ma jetzt nichts mehr... die regeln stehen halt fest vor der saison und während dessen sie zu ändern ist unfair.... aber diese saison gibts leider teams die dank strefresultate im rennen sind und andere deswegen nicht mehr dabei sind! und das hat nichts mit fair spielen zu tun! und auch wenn man draussen ist kann man seine letzten runden spielen und gewinnen!!! dancingbear ich hab nichts gegen dich und ich hoffe du weisst das! aber fair ist das nicht... spieler sollten beim drittens trafresultat automatisch ausscheiden und für eine siason gesperrt werden oder so ;) wenn ma nächste saison nur zu acht spielen hauptsache jeder spielt!
      Die "ziemliche Verzerrung" der 3 Strafresultate vom Tanzbär sieht übrigens so aus, dass zwei seiner Gegner auch so fix weiter sind und der dritte keine Chance auf die Playoffs hat, relevante Verzerrung also Nullkommanull.

Klar kann man sagen, dass es keine CASes gibt, aber als Ausgleich gibt es nur 8SPP, ich behaupte mal da hätten manche mehr gemacht.

Bei den Advocati sieht es so ähnlich aus, ein Gegner fix weg, einer fix weiter, einzig relevanter Gegner die gr33n 4 $kins. Ich denke nicht, dass es da gerechtfertigt wäre, die ganze Tabelle umzudrehen.
      Morgn
      Ich weiss ja nicht, wo du gerade sitzt, Mario, aber zumindest bei mir hat es seit der Entscheidung nicht geregnet :P

Bzgl Sperrung fuer notorische Halbzeitausfaelle: Ein aehnlicher Vorschlag ist intern auch gefallen und wird fuer die kommende Saison sicher diskutiert. Ansonsten stimme ich dem Sukram zu, dass es - gleich wie man zu den einzelnen Leuten persoenlich steht - einfach eine beschissene Aktion ist, wegen mangelndem Erfolg, mitten drin aufzuhoeren. Wer das staendig macht, ist nicht fit fuer eine Liga.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hm... harte Worte hier im Thread, und das teils wegen mir.

Ja, ich habe in der Saison die Lust auf Blood Bowl verloren. Ist halt so, kann passieren. Im Nachhinein Siege abzuerkennen (wie mein einziger gegen das Orkteam im September) ist allerdings auch durch keine Stelle im LRB oder den Ligaregeln abgedeckt.

Eine Lex Tanzbär für die nächsten Saisonen, die Frühaussteiger bestraft, halte ich allerdings für überzogene Anlassgesetzgebung. Immerhin ist das Strafresultat die ausgemachte Strafe fürs Nichtspielen, und die wurde ja durchgeführt. Somit ist niemand wegen mir in oder aus den Playoffs draussen.

Und alle, die sich über entgangene Erfahrungspunkte echauffieren, konnten zumindest sicher sein, keinen toten Oger (fragt mal den Schlomi, wie leiwand sowas ist), Schwarzork, Stierzentauren oder Chaoszwerg freuen. Die letzten drei übrigens in einer Saison. :tongue:

Ich möchte noch bei den Mitgliedern der Orga um Entschuldigung für die entstandenen Umstände bitten.

Für nächste Saison werdens wohl keine Gobbos, ich werd dem Treiben mal eine Saison von der Tribüne zuschauen (und das Team anfeuern, was auch immer der Shlomi ins Feld führen wird).

Alsdann, bis gleich im Club.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Morgn

Original von Tanzbär
      Eine Lex Tanzbär für die nächsten Saisonen, die Frühaussteiger bestraft, halte ich allerdings für überzogene Anlassgesetzgebung.

Keine Angst, du bist nicht der erste, der das so macht. Es ist nur... wieder einmal jemand.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      @ dancingbär: ach dancingbär du weisst das ich nichts gegen dich habe und mich freue wenn du spielst! ich finds ja auch witzig mit dir zu spielen weshalb ich keine probleme mit dir habe nur bitte wenn du spielst (was ich doch hoffe) ziehs durch und nehme es ernst ;)

lg m
      Schluss mit dem herumgeeiere. Die Orga wird für nächste Saison eine Lösung finden:

So siehts aus (Punkte/Name/Spiele/TD-Diff):

18 Not dead yet 11 +4
      18 Reservoir dogs 11 +5
      18 Wildherzer Deckbuben 11 +7
      18 Mariahilfer Slapstickers 11 -3
      17 Boozed Dragons 11 -2
      16 Thunderworld Brainstorms 11 -3
      13 Green 4 Skins 10 -3

Bei mir entscheidet sich morgen ob ich noch im rennen bin, deswegen geh ich mal nicht näher drauf ein :)

3 Plätze gilts noch zu vergeben!

NDY, WD und BD haben noch schwere Gegner vor sich und zwar: Jürgen, Bernd und Smaug. Hoffe bei letzterem gibts keinen Nichtangriffspakt 8o

Die RD von Claus haben am Papier die leichtere Aufgabe mit den Widowmakers vom Turin. Leicht wird das aber auf keinem Fall

Und dann gibts noch das direkte Duell: Slapstickers vs Brainstorms, wo die Brainstorms gewinnen müssen...

Es wird spannend :)

Bitte alle sagen wann gespielt wird: es muss gecheered werden!

Edith sagt: Mal schaun ob Bernd spielt ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

Morgn
      Geh bitte morgen spielen wir, das Ergebnis geben wir gerne auch sofort ein. Das Spiel gegen den Klaus mache ich mir so früh wie möglich aus (heißt für kommende Woche).
      langsamer Maler

Momentan sollte es so aussehen, wobei die rot markierten Teams bereits alle Spiele absolviert haben. Keine Ahnung wies mit Tie-Breaker aussehen würde. Alle Teams bis zu This is the new shit sind schon fix in den Play-Offs.

1. Pigs in Space ..................... 30
      2. Still green after all............... 23
      3. It´s mine now .................... 22
      3. Caledor Conquerors ............. 22
      3. This is the new shit ............ 22
      6. Mariahilfer Slapstickers ...... 18
      6. Wildherzer Deckbuben ....... 18
      6. Reservoir Dogs ................... 18
      6. Not Dead Yet ..................... 18
      6. Frust-Ra-Tion ..................... 18
      11. Boozed Dragons! ................. 17
      12. Thunderworld Brainstorms ... 16