inquisitor am 22.
-
-
-
-
-
Morgn
Geht leider nciht, da ich den Sonntag zur Besinnung (und vor allem Regeneration) nutzen will.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Am Vormiottag könnte ich allerdings kommen. Also wenn ihr in der Früh spielts werd ich mir am Samstag Abend noch 3 Szenarien überlegen, okay?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Sorry, aber ich brauche wegen akuter, schwerwiegender Übernächtigung doch meinen Schlaf von Samstag auf Sonntag und kann deshalb kein Spiel leiten.
Tut mir Leid, werde aber wahrscheinlich am Nachmittag mal vorbeischaun (und das Geld für die Gussformen abliefern).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0