Tale of [X] Painters - Aufbauthread
-
-
-
und wie gehts euch im Zeitplan?
Da ich mit Infinity gut in der Zeit lag habich diesen Monat noch einen TAG in bemalung genommen...nun liege ich nicht mehr gut in der Zeit - zuviele Flächen deren Blending extrem viel Zeit in Anspruch nimmtaber es dürfte sich ausgehen wenich dieses WE nochmal alle halbfertigen Modelle fertigstelle.
-
FOW franzen und Naps Briten hab ich einiges fertig bekommen =)
Allerdings sind das keine meiner tale of x projekte
Aber das wird schon, ist ja noch zeit15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Jo ich hab zu
*************** 1 Standard ***************
Taktischer Trupp
4 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
- - - > 110 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 225
gewechselt....weil ich blöderweise meine FoW Gebirgsjäger bekommen habeKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
Original von Nathelis
und wie gehts euch im Zeitplan?
Ich warte eigentlich nur mehr drauf dass ich die fertigen Modelle posten kannThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nathelis“ ()
-
-
-
Original von Nathelis
ja dein Projekt war ja die Heraußforderung schlechthin
Tja bei mir hängt der Arbeitsaufwand stark davon ab welche Modelle ich bemale.
Drei Infanteriemodelle sind schnell fertig, drei superschwere Panzer - das ist dann schon wieder was anderesThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Habe alle 1000 Punkte Fow komplett gebased und besanded und grundiertKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-