Napo nächsten Freitag 17.2.?

Dachte du hast das Waterloo Büchl bestellt? Die unterschiedlichen Regelbücher kann ich dir gerne zeigen. Hätt ich am Mittwoch mitnehmen können wenn ich was geahnt hätte ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()

Na ja Juni 2015 - 200 Jahre Waterloo hat was. :)
      Bezüglich Regeln - ich bin wertneutral, muss nich immer Field of Glory sein. Das wichtigste ist vorerst richtig zu Basen ;)
      Habe die 45 x 20mm Bases bestellt damit ich kompatibel bin.
      Regelbuch kaufe ich erst wenn gewiss ist welches wir verwenden.
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Stimmt, 2012 - 200 Jahre Borodino schaff ma nimma. ;)
      1,5 er Front passt schon mal gut. Bei den regeln ist es dann nicht mehr so leicht. Willst eher was sehr simples wie Black powder, was simples wie Waterloo oder Napoleon oder was komplexes wir General de Brigade und vermutlich FoG naps?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      zu FOG kann ich nichts sagen, aber General de Brigade gefällt mir (war so eine Schlacht im Wargamer)
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Das freut mich! Bin eh der GdB Verfechter... Wenn du willst kann ich dir am FoG Nachmittag die regeln zeigen. Die HP ist auch ziemlich gut...

vivat-htt.at/