BB Legendary Edition (PC)

Na passt, dann hatte ich den Samstag Abend vorgeschlagen, da hab ich babysitter-dienst und die kleine schläft ab 20:00. Gib mir halt bescheid, hatebreeder.

Cheers Niko
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth
      So wie sich die Situation im Moment darstellt, würde ich am So ein 1:0 für den Schlofa eintragen, falls das Spiel nicht mehr zustande kommt. Aber ich hoffe, das geht sich doch noch aus.
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Ok. Habe Spieltag 3 beendet. Da das Spiel von seiten Hatebreeders nicht stattfand, wurde pro Schlofa ein 1:0 eingetragen.

Am Tag 4 steht nun das Finale Schlofa vs Guthwine an... Möge der Bessere (oder der der besser bestechen kann...) gewinnen!

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Is ok wobei wir im Sinne des Überlebens der PC BB Geschichte auch die neue Liga einfach anfangen könnten. :)

@Schlofa: Wann hättest denn Zeit?
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Hello!

Also entweder heute oder morgen Abend würd's bei mir geh'n. Heut erst so gegen 20 Uhr, morgen auch schon früher.

Cheers Niko
      Morgen ab 20:00 würd mir passen, wenns bei dir auch geht.
      Nach nervenaufreibenden 24 Runden endete unser Spiel 2:1 für die Echsen. Ein wahrhaftig würdiges Playoff Spiel mit Glück und Verzweiflung auf beiden Seiten.

In der Nachspielzeit entschied das Glück im richtigen Moment und es hat mich auserwählt, denn an vielen Stellen hätte jeder von uns beiden den entscheidenden TD machen können. So eine Partie hab ich auf jeden Fall noch nie erlebt!
      Ein würdiges pokalfinale zwischen Guthwine und mir endete mit einem Sieg für die echsenmenschen.
      Ein schneller 1. Touchdown hat die Waldelfen in der 2. Runde in Führung gebracht. Bei schlechtem Wetter konnten die Skinks 3 runden lang keinen Ball aufheben und so ging die 1. Hälfte ohne große Ereignisse zu Ende.
      Die zweite Hälfte starteten die echsenmenschen und die konnten nach reichlichem hin und her und ein paar Ausfällen der Waldelfen dann auch den Ausgleich erzielen. Die Waldelfen wurden in der zweiten Hälfte vom Pech verfolgt und so ging die reguläre Spielzeit mit einem 1:1 in die Verlängerung.
      Pech auf beiden seiten herrschte über die Nachspielzeit und so konnten die echsen nur fast einen touchdown erzielen. Nach weiteren runden hin und her schafften die echsen den Ball dann doch noch in die endzone, was 2 runden vor Schluss noch mehr Druck auf die Waldelfen ausübte. Vom Pech verfolgt, waren einige Aktionen gleich im Keim erstickt und die echsen gewannen mit 2:1.

Eigentlich hätte das Spiel keinen Sieger verdient, aber einer muss ja der erste sein.

Gratulation an Guthwine für ein wahnsinns Finale und den Sieg in der katzelsdorfer kampf klub Liga!

Cheers Niko
      Ja das einzige Glück das die Woodies wirklich gehabt haben, war die Cashbilanz die wiedermal -1 für mich ausging. Und das obwohl genug geblockt wurden, Leute rausgedrängt oder beim Dodgen auf die Pfeife gefallen sind.
      Und wenn Waldelfen nicht weniger werden sind sie furchtbare Gegner. :)

Ein Skink ging BH und sein Werfer ging KO, das war alles was verwundungstechnisch passiert ist.

In wirklichkeit retten mir 2 Interceptions das Spiel (eine um das 2:1 zu machen und eine um das 2:2 zu verhindern), denn wenn diese durchgegangen wären, wär der Ball schnell außerhalb meiner Reichweite gewesen. Hier kamen mir die wenigen Rerolls (=1) der Woodies entgegen der meist durch Blocks verbraucht wurde.

@Spiritus: Ich weis nicht hast du nicht gesagt es gibt Replays von den Matches?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()