Zum Nachdenken...

Zum Nachdenken...

Welt vs. Aliens ( vice versa )

UNO vs. Nordkorea ( vice versa )

Europa vs. Afrika

USA vs. VR China ( vice versa )

Deutschland vs. Österreich ( vice versa )

Wien vs. Salzburg/OÖ/Salzburg/Tirol/Vorarlberg/Steiermark/Kätnten ( vice versa )
      Steiermark vs. Kärnten ( vice versa )

Lavanttal vs. Gailtal
      Drautal vs. Rosental

Hütteldorf vs. Favoriten

Feistritz vs. Feffernitz

Schöpferwerk vs. Per Albin Hansson Siedlung

4er Stiagn vs. 10er Stiagn

Mir fallen in letzter Zeit immer wieder unschöne Pauschalisierungen auf!
      TOLERANZ fängt im Kleinen an!!!

Franz - genauso echter Wiener wie Karl Merkatz aka Mundl Sackbauer, mit "Wiener" Freundin, die auf einem anderen Kontinent geboren wurde und andere Staatsbürgerschaft besitzt..
      Gehe mit (freundin) und erhoehe um einen giftzwerg (sohn) mit zwei staatsbuergerschaften ohne einer oesterreichischen...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Der Stein des Anstosses war wieder eine Aussage heute, die allerdings nur stellvertretend für Vieles ist..

Viele geben sich gerne als so weltoffen, human und vorurteilslos, aber schaffen nicht einmal die erste Hürde..

Argumentieren und diskutieren kann man immer, aber kleingeistig ist schon wieder etwas Anderes..
      nicht zu vergessen:

Simmering vs. Kapfenberg

Grüße
      Andreas
      ( Ex-Freund einer Ex-Polin und einer Bosnierin :Jh: :D )
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

@Ultramar:

Gilt bei Frauen aus dem Katalog also auch das Rückgaberecht laut Fernabsatzgesetz?

Weil eigentlich sind die ja ausgeschlossen oder?

"zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten waren oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet waren oder schnell verderben konnten oder deren Verfalldatum überschritten worden wäre"

PS: War nur Spaß - Ich fand deine Vorlage nur so passend - Nicht böse sein :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      @Brücki

Das gibt aber jetzt einen Strafpunkt in der Sexismus-Wertung unserer Festungs-Feministen (Freundschaft Genossen!). :D

Aber zu deiner Frage.......

..... ICH war ja der aus dem Katalog, nicht die Frauen! :P
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."