valentinstagsundsonstauchTERRORopa

valentinstagsundsonstauchTERRORopa

I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Original von Kouran
      geil wennst versucht gschert zum schreiben "OIDA!"

:P

nope
      du missverstehst mich
      der gemeine wiender prolet sagt schon lang nicht mehr das "oida" ..
      den klang und die betonung von "eida" musst du dir mit einen rauzerischen ton vorstellen
      oida ist überwiegend bzw. eher verstäkt betont evlt auch mit nachdruck ..verärgert etc
      dieses "eida" fällt in die kategorie verwundert aber dabei erheitert
      die betonug liegt eher auf dem "ei"
      bei dem "oida" meist auf dem "a" zum schluss

oidaaa (oder oidA) du oarschloch host mei bad vorllbrunzt!!

wogegen:

eeeeida da typ is ur hinnig im schädl ahahaha

so ist das bei uns .. wiener prolos im zwischen zentrum und im nordwesten
      bei dir bzw euch vielleicht nicht

leben und leben lassen
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Wurbala Fredl goes Piefke :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      This is all very new to me and this article really opened my eyes.Thanks for sharing with us your wisdom.I recently came across your article and have been reading along. I want to express my admiration of your writing skill and ability to make readers read from the beginning to the end. I would like to read newer posts and to share my thoughts with you.

Karen Millen Outlet
      Tiffany Jewelry
      Karen Millen Dresses
      Louis Vuitton Outlet
      john andy
      Original von cjxicerains
      This is all very new to me and this article really opened my eyes.Thanks for sharing with us your wisdom.

Ur-geiler comment eeeeida!!! :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      "Wir sind Prater"
      "Gemma Lugner"
      "Du bist Bombe!"
      "Oida, i pock di net."

„Oida, komm jetzt. Du bist mit mir“, sagt ein Mädchen. Sie zieht ihre Freundin am Arm und will Karussell fahren. „Nein, heast, ich bin nicht mit dir!“, widerspricht die andere.

„Gemma Space Shot“, sagt die eine. „Willst du Schlange warten?“, fragt die andere und zeigt auf die Wartenden. Ein Bursche fällt ihnen ins Gespräch. „Wo ist Tabak“, will er wissen. Und dann auf Türkisch: „Tabak nerede?“

Geschimpft wird mehrsprachig: „Kurac“ ist das serbische Wort für Schwanz. „Anan1 Sikeyim“ heißt auf Türkisch „Ich ficke deine Mutter“.

Zwei Mädchen stehen an der Tafel, sie haben ein Plakat zum Thema Griechenland, genauer gesagt zu „GrcÇka“, gemalt. Der Text ist Serbisch, Ivana übersetzt ihn für die Klasse ins Deutsche.

„Mit den Lehrern tue ich auf brav“, sagt Ivana, „aber mit Freunden rede ich ein schmutziges Deutsch.“ Wenn sie chattet, missachtet sie jegliche Rechtschreibregeln. „Nichts“ wird zu „niks“, „jetzt“ wird „jez“, aus „Freunde“ plötzlich „frojnde“.

Und wenn Ivana ihrer besten Freundin im Chat gute Nacht sagt, schreibt sie: „VTÜA“. Kurz für: „Volim te über alles.“ Ich liebe dich über alles.

In diesem Sinne: HDGTLDB ihr meine BFF und wie sagt man so schön..."EIDE PRÄ OIDA"

So also wie schreibt man nun "OIDA"? ^^
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)