Grafiken Einfügen

Grafiken Einfügen

hallo!

ich hab in diesem forum an 2 stellen probiert, grafiken einzufügen, jedoch ohne grossen erfolg.

man kann (indem man auf das "X" rechts-klickt, das für das fehlende bild steht, und die eigenschaften abruft) sehen, dass die eingegebene bild-adresse im netz stimmt, aber es taucht trotzdem nicht auf.

ein weiteres rätsel: ich habe das "kunststück" sehr oft, und zwar mit verschiedenen datei- & dateinamen-grössen, probiert- einmal ist es mir tatsächlich gelungen, ein bild zu sehen. ABER: es war beim nächsten mal hinsehen dann wieder weg! (furchtbar!)

wie kann ich hier nun jpg-dateien erfolgreich einfügen?

danke im voraus für die antwort,
    stratos

(hier, zum testen...)
    hey, leute- danke für das feedback.

jetzt bin ich aber noch immer unschlüssig: einer sieht das bild, und einer (bzw. 2, wenn man mich mitrechnet) nicht...

vielleicht hat jemand einen zufallsgenerator in diese homepage eingebaut? :))

da fällt mir ein- vielleicht hängts auch vom browser ab- ich probiers mal mit netscape.
    blah
    liest heute keiner mehr die AGB's ?
    geocities mags eben nicht, dass man auf files verlinkt, und diese wo anders praesentiert, besonders nicht auf bilder

wenn man allerdings die URL des bildes direkt in die Adress-leiste eingibt, und somit direkt aufs Bild zugreift, dann gehts
    ein click zurueck und schon sieht mans auch im Festungs-Board, weils noch im cache ist
    nach einem refresh allerdings nicht mehr, da geocities das eben nicht mag, weil ihnen dadurch Clicks und somit geld entgeht

mfG

p.S: nein, es hat nichts mit dem Browser zu tun
    habs mit Opera6(Linux), Opera 7Beta2(Win2k), IE 6(WinMe) und Chimera(Mac) getestet, bei allen wirds nicht angezeigt
    @satyricon:

danke vielmals, das war jetzt sehr hilfreich!
    ich werde irgendwann einmal bei einem anderen gratis-provider bilder "für werbezwecke" raufladen, und damit das problem lösen. :]
    hättest du zufällig auch eine ahnung, welche coolen firmen das bilder-verlinken doch zulassen?

schöne grüsse & merry xmas